- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
schones urlaub ,kommen gerne wieder! Animation Madels sind super Katja,Tanja,Jana,sind einfach spitze! Strand ist sehr gut fur kleine kinderc ,kann mann sehr gut schnorlchen ,Badeschuhe nicht vergessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Elena, Ich möchte Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie sich für unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im August entschieden haben. Ich danke Ihnen auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check und weiß es zudem sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes aus unserem Hotel zu berichten. Mein Team und mich freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie eine so angenehme Zeit in unserem Hotel verbrachten, dass Sie sogar wiederkommen würden. Allerdings sind viele Ihrer Benotungen nur durchschnittlich verglichen mit Ihren positiven Kommentaren zu Ihrem Aufenthalt, was mich doch sehr überrascht hat. In Ihrer Bewertung benoten Sie z. B. unseren Service oder auch das Zimmer nur mit 3.8 aus 6.0 Sonnen. Nun frage ich mich, ob während Ihres Aufenthalts irgend etwas geschehen ist, das nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Mein Team und ich sind immer sehr an den positiven als auch negativen Meinungen unserer werten Gäste interessiert, denn nur so können wir ihre Bedürfnisse wirklich verstehen und unseren Service dementsprechend verbessern, denn wir möchten natürlich dass alle unsere Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen. Ich würde es daher sehr schätzen, wenn Sie mir in einer e-mail die Punkte, mit denen Sie nicht sehr zufrieden waren, mitteilen könnten, damit wir wissen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern müssen. Leider haben Sie auch unsere Gastronomie nur mit 4.0 Sonnen bewertet, allerdings bin ich mir sicher, dass wir eine für Ihre Familie zufriedenstellende Lösung in Bezug auf das Essen gefunden hätten und wir Sie ganz bestimmt auch kulinarisch hätten zufrieden stellen können, denn unser Küchenteam geht jederzeit sehr gerne auf die speziellen kulinarischen Wünsche unserer werten Gäste ein. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die besten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie dann nicht, mich vor Ihrem nächsten Urlaub per e-mail zu kontaktieren und ich werde persönlich sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com