Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

schones urlaub ,kommen gerne wieder! Animation Madels sind super Katja,Tanja,Jana,sind einfach spitze! Strand ist sehr gut fur kleine kinderc ,kann mann sehr gut schnorlchen ,Badeschuhe nicht vergessen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elena, Ich möchte Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie sich für unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im August entschieden haben. Ich danke Ihnen auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check und weiß es zudem sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes aus unserem Hotel zu berichten. Mein Team und mich freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie eine so angenehme Zeit in unserem Hotel verbrachten, dass Sie sogar wiederkommen würden. Allerdings sind viele Ihrer Benotungen nur durchschnittlich verglichen mit Ihren positiven Kommentaren zu Ihrem Aufenthalt, was mich doch sehr überrascht hat. In Ihrer Bewertung benoten Sie z. B. unseren Service oder auch das Zimmer nur mit 3.8 aus 6.0 Sonnen. Nun frage ich mich, ob während Ihres Aufenthalts irgend etwas geschehen ist, das nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Mein Team und ich sind immer sehr an den positiven als auch negativen Meinungen unserer werten Gäste interessiert, denn nur so können wir ihre Bedürfnisse wirklich verstehen und unseren Service dementsprechend verbessern, denn wir möchten natürlich dass alle unsere Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen. Ich würde es daher sehr schätzen, wenn Sie mir in einer e-mail die Punkte, mit denen Sie nicht sehr zufrieden waren, mitteilen könnten, damit wir wissen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern müssen. Leider haben Sie auch unsere Gastronomie nur mit 4.0 Sonnen bewertet, allerdings bin ich mir sicher, dass wir eine für Ihre Familie zufriedenstellende Lösung in Bezug auf das Essen gefunden hätten und wir Sie ganz bestimmt auch kulinarisch hätten zufrieden stellen können, denn unser Küchenteam geht jederzeit sehr gerne auf die speziellen kulinarischen Wünsche unserer werten Gäste ein. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die besten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie dann nicht, mich vor Ihrem nächsten Urlaub per e-mail zu kontaktieren und ich werde persönlich sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com