Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Besser....geht nicht😊
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Immer noch beeindruckt von dem Service, der Freundlichkeit...einfach von allem. Da können sich manche 5* Hotels eine Scheibe abschneiden. Einfach Top!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ja, das Hotel ist in die Jahre gekommen...ABER...unser Zimmer war sauber und ordentlich, auch der Hygienebereich. Es wurde täglich geputzt und sehr liebevoll hergerichtet. Danke an Super Mario (Alaa).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir nicht sehr wählerisch sind und für uns wichtig ist, dass was es an Speisen gibt schmecken muss...wurden unsere Wünsche immer erfüllt. Es war auch immer sehr angenehm im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich hab selten so nettes, freundliches Personal erlebt. Egal wer, es wurde immer gefragt ob alles in Ordnung ist oder ob es Probleme gibt. Unsere Anliegen konnten wir schon vorab mit Frau Walter klären. Hat alles super geklappt. Danke. Echt toll. Ich hoffe das bleibt so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen knapp 20min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde täglich angeboten. Da wir sehr faul sind haben nur meine Kinder das Freizeitangebot genutzt und waren sehr zufrieden. Die Pools wurden immer durch Bademeister überwacht und sind sehr schön angerichtet. Der Rutschenpark ist der Hammer gewesen, sehr sauber und auch hier überall Personal. Absolut empfehlenswert. Fitness haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janine, Ich möchte mich an dieser Stelle, auch im Namen unseres Hotelmanagements und –teams, ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung mit den tollen Bildern und der Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass unser Hotel Ihnen einen sehr schönen und erholsamen Urlaub bieten konnte. Wir wissen Ihre tolle Unterstützung zu unserem Haus wirklich sehr zu schätzen, vielen Dank! Es ist stets unser Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten und sie immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Auch interessieren uns die Meinungen unserer Gäste immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über unser gesamtes Personal als auch über mich. Sehr gerne bin ich, sowie das gesamte Team, unseren Gästen jederzeit in allen erdenklichen Situationen gerne behilflich und es freut uns immer sehr, wenn wir den Gästen schlussendlich erfolgreich helfen konnten. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern gar übertreffen wollen, sind wir auch stets auf der Suche nach Wegen um unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihr Lob wurde bereits an das gesamte Hotel Team weitergeleitet, denn es ist eine tolle Motivation für alle. Wir freuen uns auch anhand Ihrer sehr guten Benotung zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie vollkommen zufrieden waren. Dies wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unseren Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen und ein weiteres Mal willkommen heissen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Haus entscheiden sollten, senden Sie mir bitte wieder etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter. G.R. Manager und Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com