Badezimmer war schon b. Anreisetag schmutizg. Der selbe Dreck liegt auch nach 5 Tagen an der gleichen Stelle. Pool ebenfalls nicht sauber.
Haben ein Zimmer f. 3 Personen gebucht. Haben jedoch nur 1 Doppelbett erhalten. Nach einer Beschwerde haben wir eine Matraze f. den Boden bekommen.
Zum Mittagessen immer die selben Speisen => schon seit 5 Tagen. Für so viele Urlauber bzw. Gäste ist 1 Speisesaal viel zu wenig! Das Trinkwasser in PET-Flaschen muss man b. All Inclusive zahlen
Das Personal ist unter Stress etwas unfreundlich
Lage nicht optimal. Strand ist 10min zu Fuß entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Pool befinden sich kaputte Leuchten. Man darf den Pool erst um 10Uhr benutzen. Von 13-13:30 Uhr ist dann wieder Poolverbot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Natalie, Bedauerlicherweise entsprach der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht, weshalb Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park leider nicht weiter empfehlen können. Grundsätzlich sind uns die Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern. Als ich aber Ihre Bewertung gelesen habe, machte mich dies sehr traurig, denn ich denke, die meisten Ihrer Kommentare sind unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair. Sie schreiben in Ihrer Bewertung dass Sie ein Zimmer für 3 Personen gebucht haben, aber nur ein Doppelbett erhielten. Ihre Buchung lautete auf ein Doppelzimmer plus Kind und unsere Standardeinrichtung in allen Doppelzimmern schließt ein Sofabett mit ein, welches im Bedarfsfall für das Kind aufbereitet wird. Für mehr Bequemlichkeit, um es als normales Bett zu nutzen, wird dann immer noch eine weitere Matratze auf das Sofabett aufgelegt, so wie es auch in Ihrem Fall geschah. Es ist hier wirklich unfair zu schreiben, dass Sie nur eine Matratze auf den Boden gelegt bekamen. Ihre Kritik, dass das Wasser in Flaschen trotz All Inclusive bezahlt werden musste, ist nicht wahr. Täglich werden die Kühlschränke in den Gästezimmern mit ausreichend kostenlosen Wasserflaschen für unsere werten Gäste, je nach Anzahl der Personen im Zimmer, aufgefüllt. Und falls ein Gast mehr Wasser brauchen sollte, kann er selbstverständlich gerne danach fragen, aber definitiv niemand muss in unserem Hotel dafür bezahlen. Es wäre nun sehr interessant für mich zu wissen, wie Sie eigentlich zu dieser Behauptung gekommen sind. In der Haupturlaubszeit, wenn das Hotel voll ausgebucht ist, lässt es sich leider zu den Stoßzeiten bei den Mahlzeiten nicht immer vermeiden, dass es zu kurzen Wartezeiten am Buffet kommt. Wie Sie aber sicher auch während Ihres Aufenthalts mitbekommen haben, bieten wir auch täglich unser Candle Light Dinner mit Orientalischem Buffet in unserem Strandrestaurant an und dieses Zusatzangebot hilft uns dabei, die Situation in unserem Hauptrestaurant etwas zu entzerren. Aber Wartezeiten kommen auch in Hotels mit mehr als einem Restaurant in der Hauptsaison zur Hauptessenszeit vor. Ihren Kommentar, dass unser Pool schmutzig sei, möchte ich wie folgt kommentieren: Zuerst einmal bitte ich, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen, aber die Situation lag nicht in unserer Hand, denn es handelte sich hier um höhere Gewalt. Leider kam es, aufgrund der Elektrizitätsprobleme, die wir hier in Hurghada, bzw. in ganz Ägypten, in diesem Sommer haben, auch bei der Wasser Station vor Ort zu Belieferungsproblemen und darum musste unser Management bezüglich des Aqua Parks eine Entscheidung treffen. Dies bedeutete, entweder den kompletten Aqua Park schließen zu müssen oder aber nur auf einen großen Pool zu verzichten. Aufgrund der fehlenden Frischwasserzufuhr konnte daher in diesem Pool leider auch das verbliebene Wasser kurzzeitig nicht mehr gereinigt werden und darum war der Pool für drei Tage außer Betrieb. Allerdings ist der Pool bereits seit langer Zeit (seit dem 25.07.2012) wieder in Betrieb und wird wieder, wie alle anderen Pools, regelmäßig täglich gereinigt. Ich bitte nochmals, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und bedanke mich für Ihr Verständnis. Die von Ihnen genannten kaputten Lampen im Pool sind selbstverständlich spezielle Schwimmbadlampen, die selbst dann für die Gäste nicht gefährlich sind, falls Sie einmal kaputt gehen sollten. Außerdem werden diese Lampen regelmäßig überprüft und fixiert, da sie sich in unserem Rafting River aufgrund der anschlagenden Wellen hin und wieder lockern. Was die Schließung unseres Aqua Parks für 30 Minuten in der Mittagszeit betrifft, so geschieht dies zum Wohle und zur Sicherheit unserer geschätzten Gäste und diese 30 Minuten werden von unserer speziellen Schwimmbad Wasseraufbereitungsfrma dazu genutzt, die PH- und Chlor Werte der einzelnen Pools zu überprüfen sowie die Pools zu reinigen, um immer eine gleichbleibend sehr gute Wasserqualität zu garantieren. Um die Beeinträchtigung unserer werten Gäste durch diese Maßnahme so gering wie möglich zu halten, geschieht dies zu einer Zeit, in der sich der Großteil unserer geschätzten Gäste ohnehin beim Mittagessen befindet und viele unserer Gäste schätzen diese Maßnahme auch sehr. Sie schrieben, dass man 10 Minuten zum Strand laufen musste, an dieser Stelle möchte ich nochmals klarstellen, dass wir täglich unseren kostenlosen Shuttle-Bus Service zwischen Hotel & Strand anbieten, damit unsere werten Gäste den hoteleigenen Strand jederzeit bequem und sicher erreichen können (was auch in der Katalogbeschreibung erwähnt wird). Der Bus fährt direkt vor der Lobby morgens ab 8.00 Uhr alle 15 Minuten los. Es ist also zu keiner Zeit nötig, speziell bei den hohen Temperaturen, die im Juli herrschten, den Weg zum Strand zu Fuß zu gehen. Ihr Kommentar, dass unser Personal unter Stress teilweise unfreundlich wurde, hat mich sehr überrascht und verwundert. Wie Sie hier bei Holiday Check in vielen anderen Bewertungen unseres Hotels lesen können, erhalten wir regelmäßig ein sehr positives Feedback von der Mehrheit unserer werten Gäste, die besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals loben. Allerdings kann es ganz selten einmal vorkommen, dass ein Mitarbeiter nicht gerade seinen besten Tag hat, aber das ist nur menschlich und auch nur eine Ausnahme, die wirklich selten passiert und von unserem Hotel Management auch nicht toleriert wird. Es ist wirklich sehr schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte; nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute und verleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua ParkHurghada Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com