- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Also was wir und andere Urlauber da erlebt haben, war wirklich sehr negativ. Würde nochmal nach Hurghada zurückreisen, aber ganz sicher net mehr in das hotel, da das personal fast kein deutsch konnte ausser 2-3 leute, essen ist gar net weiter zu empfehlen, ich war froh als ich einen nachmittag im mc donalds essen konnte, da hat man sich gefühlt wie im paradies im vergleich. Russen wurden ganz klar zu anderen nationen bevorzugt. wenn man ein zimmer in der nähe des eingangsbereichs bekommt, hört man die veranstaltungen in der hotel lobby sehr gut, obwohl man schlafen will. also um klipp und klar zu sagen, das hotel ist net weiter zu empfehlen und schon gar net für nicht-Russen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Serge |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Serge, Als ich Ihre Bewertung gelesen habe, hat mich diese sehr erstaunt und auch sehr traurig gemacht, denn normalerweise verstehen wir konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern um die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen und bedanken uns auch bei unseren geschätzten Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten. Jedoch ist Ihre Bewertung in dieser Hinsicht leider nicht sehr aussagekräftig. Ich finde es sehr schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht versucht haben unser Management, Ihren Reiseleiter oder auch mich persönlich zu kontaktieren, um Ihre Kritikpunkte gemeinsam zu besprechen und Lösungen dafür zu finden. Wir hätten sehr gerne auf all Ihre Kritik noch während Ihres Urlaubs reagiert, aber leider habe ich jetzt nur noch im Nachhinein die Möglichkeit Ihre Bewertung zu kommentieren: Sie schrieben nur, dass nur das Essen nicht weiterempfohlen werden kann, aber leider nicht, was genau Sie daran nicht mochten. Sicher haben sie in vielen meiner Kommentare zu den Bewertungen hier gelesen, dass Sie unseren F&B Manager, der sehr gut Deutsch spricht, und unseren Chefkoch jederzeit ansprechen können, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik und Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles für die kulinarische Befriedigung von Ihnen und Ihrer Familie getan. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr fleißig daran arbeitet, unseren internationalen Gästen jeden Tag abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich bestimmt vorstellen können, nicht immer einfach. Aus diesem Grund ist das direkte Feedback unserer werten Gäste sehr wichtig um sofort entsprechend reagieren zu können. Aber das Thema Essen ist auch immer ein sehr subjektives, denn sehr viele unserer Gäste sind durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen. Wie Sie auch in vielen Bewertungen lesen können, loben unsere Gäste die Qualität und auch die Vielfalt unseres Speiseangebots und bewerten dies oft sogar mit der Höchstnote, darunter sind auch immer wieder Gäste, die selbst als Köche arbeiten. Sie waren mit der Lage Ihres Zimmers unzufrieden? Eine kurze Information an unserer Rezeption hätte gereicht und wir hätten Ihnen umgehend einen Zimmerwechsel in einen ruhigeren Bereich unserer Anlage angeboten und ausgeführt, je nach Zimmerverfügbarkeit. Ich war über Ihren negativen Kommentar zu den Fremdsprachenkenntnissen unseres Personals sehr erstaunt, denn Ihr Kommentar ist gegensätzlich zu dem, was die Mehrheit der anderen Bewerter hier über unser Personal schreibt, dass viele Mitarbeiter gut Englisch aber auch Deutsch sprechen und dass es immer problemlos möglich ist mit unserem Personal zu kommunizieren. An dieser Stelle möchte ich nicht vergessen zu erwähnen, dass mein Büro jederzeit für alle Anliegen unserer werten Gäste offen steht um die Anliegen unserer geschätzten Gäste gemeinsam zu besprechen und alle Unannehmlichkeiten zu lösen. Besonders da Sie nur eine Woche bei uns waren, wäre es sehr wichtig gewesen, umgehend mit unserem Management, Ihrem Reiseleiter oder auch mit mir persönlich zu kommunizieren. Denn nur dann wäre es uns möglich gewesen all die Unannehmlichkeiten, die Sie genannt haben, zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Zum Schluss möchte ich noch Ihren Kommentar zu unserer Gästestruktur beantworten: Wir sind ein international tätiges Hotel mit internationalem Publikum und heißen alle Nationalitäten, die Ihren Urlaub mit uns verbringen herzlich willkommen und unser Personal bietet allen Nationen dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service an, ohne die eine oder andere Nation zu bevorzugen. Jedoch kann es, je nach den Urlaubszeiten in den verschiedenen Ländern durchaus vorkommen, dass eine Nation mehr als andere vertreten ist. Es macht mich sehr traurig zu lesen, dass einer unserer werten Gäste all seine Unzufriedenheit während des gesamten Urlaubes ständig mit sich herum trägt und immer verärgerter wird, nur um danach ihre negative Bewertung im Internet zu schreiben, anstatt meinem Team und mir seinen Unmut und Ärger während des Aufenthalts in einem persönlichen Gespräch mitzuteilen, damit wir gemeinsam nach Lösungen ihrer Probleme hätten suchen können und Sie danach weiterhin einen entspannten Urlaub bei uns verbracht hätten. Bisher konnten wir den verärgerten Gästen, die uns Ihre Anliegen noch vor Ort mitteilten (was wirklich nur sehr selten geschieht), immer zu deren Zufriedenheit helfen, was diese dann wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Nach all diesen Erläuterungen, denke ich, dass es wirklich nicht fair war, unser Hotel in dieser Weise zu bewerten. Die macht mein Team und mich noch immer sehr traurig und enttäuscht. Jedoch ich bin auch zutiefst davon überzeugt, dass all die positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com