Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1 Woche • Strand
Die gewünschte Auszeit...
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben eine Woche Sonne und Erholung mit den Kids gesucht und gefunden! Die Mannschaft dort war überaus freundlich und besonders die Massagen haben uns allen vier gut getan. Der Wein ist jedoch verbesserungswürdig!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus und Familie, Zuerst einmal bedanke ich mich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und ganz besonders auch dafür, dass Sie unser Haus für Ihren Familienurlaub im März 2012 gewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke aus unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut mein Team und mich auch sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen erholsamen Urlaub verbracht haben. Ihre guten Benotungen und ermunternden Worte sind wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter sowie unser Management-Team, denn jeder von ihnen gibt täglich sein Bestes um all unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten. Ihr Höchstnoten was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter sowie die Kompetenz unseres Rezeptionsteams betrifft, freuen uns ebenfalls sehr und ich bedanke mich hiermit vielmals dafür bei Ihnen. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich alle unsere verehrten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Um die Zufriedenheit unserer werten Gäste weiter zu erhöhen, suchen wir auch ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern. Herzlichen Dank auch für Ihre guten Benotungen zu unseren Freizeitaktivitäten und den Zimmern; denn es ist stets unser oberstes Ziel, unseren Gästen immer den bestmöglichen Servicestandard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und meine besten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal zu einem entspannenden Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com