- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist wie im Katalog beschrieben. Zimmer sind gross und sauber. Für das Essen muss man anstehen, da Essenssaal für diese Anlage eifnach zu klein ist! Leider waren nur wenige "Deutsche" auf der Anlage! ACHtUNG! Das hotel gibt bei seinen Reiseveranstalter freie Kontigente an, obwohl das Hotel ausgebucht ist. Bei unserer Anreise hiess es:"Wir sind überbucht!" Wir mussten für 4 Tage ins Aladdin, was alles sehr umständlich, anstrengend und nervenaufreibend war. Nach viel Stress und Krawall konnte ich mit meinem Sohn am 4. Tag in mein gebuchtes Hotel! => ich hatte die Reise bereits im Feb.2010 gebucht!!!!!!
Grosses Zimmer mit Klimaanlage, TV, telefon, Balkon, Minibar und Safe. Etwas älteres Mögel, aber guter Zustand.
Leider kann man sich mit dem Personal nur in Englisch verständigen, selbst dann wird man nicht immer verstanden! Mit Beschwerden wird so lala umgegangen!
Zum Strand in knapp 5 min. mit einem Shuttel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten in dieser Anlage sind gut! Animation auch! Nur leider geht abends die Disco nur bis 0:00 Uhr, da sich angeblich so viele Gäste beschweren! Wasserqualität gut! Poolbaar leider schmutzig! Liegestühle und Auflagen zu genüge vorhanden!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Zuerst einmal bedanken wir uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zum Primasol Titanic Resort & Aqua Park uns und auch anderen Urlaubern mitzuteilen. Wir sind täglich darum bemüht den Service in unserem Hotel zu verbessern, und dazu sind wir auf die, positiven und negativen, Meinungen unserer Gäste angewiesen. Denn nur so können wir wissen, was unseren Gästen gefällt und was nicht und entsprechend darauf reagieren. Was die von Ihnen angesprochenen Wartezeiten im Restaurant betrifft, können wir Ihnen mitteilen, dass sich die Situation hier inzwischen erheblich entspannt hat, denn seit wir auch in unserem Strandrestaurant Abendessen anbieten (6x All Inclusive Buffet, 1x A la Carte mit Zuzahlung), verteilen sich die Gäste beim Abendessen auf diese beiden Restaurants. Sie hatten den Eindruck, nur in Englisch mit unserem Personal kommunizieren zu können, dies haben wir etwas verwundert zur Kenntnis genommen, denn in vielen Bereichen, vor allem an der Rezeption, finden Sie deutschsprachiges Personal in unserem Hause. Auch Ihre Reiseleitung steht Ihnen bei Kommunikationsproblemen mehrmals die Woche hilfreich zur Seite. Wenn Sie Grund zur Reklamation haben, sollten Sie diese ohnehin bei Ihrer Reiseleitung vorbringen. Diese informiert dann umgehend unser Personal und es wird für schnellstmögliche Abhilfe des Problems gesorgt. Sie schrieben, dass die Pool-Bar schmutzig war - wir können Ihnen hiermit mitteilen, dass unsere Pool-Bar inzwischen renoviert wurde, gleichzeitig wurden dort auch die Bereiche für Getränke und Speisen voneinander getrennt. Da in unserem Hotel vorwiegend Familien mit kleinen Kindern zu Gast sind, nehmen wir u. a. darauf Rücksicht und beenden unsere Open-Air Disco im Sommer um 00.00 Uhr. Für die Gäste, die gerne ausgiebiger in der Disco feiern möchten, bieten wir 1x pro Woche im „Little Buddha“ die Möglichkeit dazu (gegen einen geringen Aufpreis inkl. Eintritt, Getränk und Transfer). Unser Animationsteam nimmt Reservierungen jederzeit gerne entgegen. Was die Situation der Überbuchung mit den damit verbundenen Unannehmlichkeiten für Sie betrifft, möchten wir uns hiermit nochmals ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Derartige Situation lassen sich leider, gerade in der Hochsaison, nicht immer vermeiden, auch wenn dies definitiv nicht vorkommen sollte. Um es Ihnen unter den gegebenen Umständen trotzdem so einfach und bequem wie möglich zu machen, erhielten Sie die Möglichkeit, zusätzlich zu der Anlage des Aladdin, auch alle unsere Einrichtungen (ausser Zimmer) wie Aqua Park & Pools, Restaurants, Bars, Animation, Strand etc. jederzeit ebenfalls nutzen zu können. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie und Ihr Sohn von dieser Situation betroffen waren. Wir bitten Sie hiermit nochmals herzlichst, unsere Entschuldigung bezüglich Ihres unglücklichen Aufenthalts in unserem Hause anzunehmen, und hoffen, dass Sie dem Primasol Titanic Resort & Aqua Park eines Tages doch nochmals eine zweite Chance und uns die Möglichkeit geben, Ihre negativen Erfahrungen in positive zu verwandeln. Mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com