- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist eine grosse anlage mit aquapark,wie fast jedes Hotel in und ausserhalb Hurghada,nur dass dieses mitten in der landeflugschneise der Passagierflugzeuge liegt. Veraltet und retrolook sind überall sichtbar,man sieht dass es in den 90er jahren hängen geblieben ist.Als wir da waren,waren sehr viele Russen da und wie man uns mitteilte auch den rest des jahres. Die sauberkeit in und um die anlage lässt zu wünschen übrig auch wenn sie sich mühe geben,in den zimmer ist es nicht besser. Altersdurchschnitt variiert,es sind sehr viele famillien mit kindern da. Das essen war halbwegs zu geniessen aber aussgefallenes sucht man vergeblich. Einfach nicht da buchen.
Grösse stimmt aber für ein paar in getrennten betten zu schlafen ist der hammer,türgriff der balkontür war defekt,toilette lief über,überall altererscheinungen an holz metallen etc... .Die austattung ist einfach une spartanisch gehalten. Im badezimmer überall rückstände von kalk und wüstenstaub sichtbar.Nur die Bettlaken wiesen keine fremdspuren auf was uns erleichterte.
1 grosses restaurant was morgens um 07h bis 10h offen ist und völlig überannt wird von Urlaubern die essen wollen abends das selbe. Eine Poolbar wo es mittags immer das selbe gibt und abends für spätesser fast immer das selbe aber nicht zu emphehlen. Bezahlen muss man nur wenn man nicht all inclusiv gebucht hat.
Am service gibts nichts aususetzen, sie versuchen ihr bestes zu geben um jeden zufrieden zustellen.
Es sind viele stellen zu sehen die alterermüdungen aufweisen und stellen die regelrecht kaputt sind.Die lage liegt voll in der landeanflugschneise der Passagierflugzeuge und zum Meer muss man über ne 6spurige haupstrasse wo laufen wo alle fahren wie die Idioten und auf nichts rücksicht nehmen,dann über das terrain eines anderen Hotels insgesamt so um die 250-350m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steve |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Steve, Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Die Meinung unserer geschätzten Gäste – ob positiv oder negativ - zu erfahren, ist sehr wichtig für uns, denn nur auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen stetig verbessern um auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und Ihnen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach, aber seien Sie versichert, dass wir seit kurzem damit begonnen haben, diverse Veränderungen durchzuführen. Wir sind stets darauf bedacht, defekte Bereiche / Gegenstände umgehend zu reparieren bzw. auszutauschen. Aufgrund der Größe der Hotelanlage kann es aber vorkommen, dass manche Defekte eventuell nicht sofort behoben werden können. Desweiteren sind die hiesigen klimatischen Bedingungen mit durchgehend starker Sonneneinstrahlung und salzhaltiger Meerluft, welche dem Mobiliar ebenfalls sehr zusetzen, weiterere Faktoren die die Instandhaltung leider nicht einfacher machen. Als international operierendes Hotel bieten wir allen Nationalitäten, die in unserem Hause ihren Urlaub verbringen, dieselbe Gastfreundschaft. Im Monat April kam die Mehrheit unserer Gäste aus Deutschland, Holland und England. Jedoch variiert die Gästestruktur entsprechend den Ferienzeiten in den verschiedenen Ländern. Um den Strand bequem und sicher zu erreichen, bieten wir unseren Gästen einen kostenlosen Shuttle-Bus Service zwischen Hotel & Strand an, der ab 8 Uhr morgens alle 15 Minuten direkt vor der Lobby abfährt. Unsere Gäste werden auf diesen Service auch bereits beim Check-In hingewiesen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, leider jedoch nicht mit den Bedingungen im Restaurant. Bei Vollbelegung des Hotels kommt es innerhalb der ersten Stunde nach Restaurantöffnung leider immer wieder zu Engpässen, da sehr viele Gäste zu dieser Zeit essen möchten. Vor kurzem haben wir aber damit begonnen, Verbesserungen im Restaurant vorzunehmen und die positive Resonanz unserer Gäste darauf zeigt uns, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind. Das Speisenangebot an der Poolbar zur Mittagszeit ist eine zusätzliche Alternative für Gäste, die zu dieser Tageszeit gerne nur kleine Snacks zu sich nehmen. Aus diesem Grund steht dort nur ein begrenztes Speisenangebot zur Verfügung. Wenn Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden sind, können Sie dies unserer Rezeption jederzeit mitteilen. Wir werden dann, je nach Verfügbarkeit, sehr gerne einen Zimmerwechsel für Sie arrangieren. Ebenso wären nach einer kurzen Information Ihrerseits die defekte Balkontüre sowie das Problem mit der Toilette umgehend behoben worden. Wir bedauern zudem sehr, dass Sie mit der Sauberkeit im Hotel und im Zimmer unzufrieden waren. Die Mehrheit unserer Gäste beurteilt die Sauberkeit unseres Hotels mit sehr gut, so dass Ihre Unzufriedenheit ein bedauerlicher Einzelfall zu sein scheint, für den wir uns hiermit bei Ihnen entschuldigen und den wir gerne korrigiert hätten, wenn Sie das Problem bei unserer Rezeption bzw. Gästebetreuung (deutschsprachig) gemeldet hätten. Zudem arbeitet unser Hotel mit einer Hygiene Firma zusammen, die sehr regelmässige Kontrollen in allen Bereichen unseres Hauses durchführt und eventuelle Mängel umgehend beanstanden würde. Wir bitten Sie, unsere Entschuldigung bezüglich Ihres unglücklichen Aufenthalts in unserem Hause anzunehmen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben,um Ihre negativen Erfahrungen in positive zu verwandeln. Mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com