Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Ein spitzen Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ein klasse hotel riesige anlage sehr guter zustand da den ganzen tag dafür gesorgt wird das alles perfekt sauber ist die verpflegung einfach toll viele russen die uns mit ihren essgewohnheiten abgestossen haben so ein armes land und die laden sich die teller auf höher als die pyramiden sind knabbern dran rum und lassen zu 90 prozent alles stehen holländer polen und deutsche sehr angenehm man bekommt echt was für sein geld in diesem hotel und die leute denen 20 verschiedene salate 30 versch.brot und brötchen sorten reis nudeln kartoffeln pommes fleisch wurst käse müsli 20 kuchensorten puddings milchreis pfannkuchen usw. zu wenig abwechslungsreich ist da fragen wir uns was gibts bei denen zu hause ? zu mittag 8 gänge? und an der sauberkeit und freundlichkeit der menschen dort kann sich manch einer ne scheibe von abschneiden


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein grosses zimmer tv safe balkon minibar klimaanlage alles ok bar wurde täglich mit wasser aufgefüllt in der dusche hätten wir alle 4 platz gehabt und nun zur sauberkeit hab ich fast keine worte fast jeden tag frische bettwäsche und täglich neue handtücher die zimmer wurden jeden tag auf den kopf gestellt alle teppiche raus unter den betten gefegt im bad super meine kosmetikartikel standen jeden tag nach grösse geordnet auf dem waschbecken die amaturen haben immer geglänzt das mobilar ist schon älter wird aber gapflegt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ein hauptrestaurant eine poolbar eine strandbar dort konnte man immer was essen oder trinken ja das leidige essen in ägypten durchfall und wieder durchfall so ein blöder mist der da erzählt wird echt wir haben 2 wochen lang quer beet alles gegessen aber wirklich alles ausprobiert mal was anderes von den gewürzen und ideen her aber alles war supergut und immer so toll garniert habe es nur einmal geschafft das zu knipsen denn die russen reissen auch das runter und dann bleibt es natürlich auf dem teller liegen die köche die übrigens immer präsent waren haben als dumm geguckt manche speisen waren noch gar nicht leer wurde schon neu aufgelegt landestypishes essen ne ganz neue positive erfahrung trinkgelder wurden freudig angenommen wie in jedem anderen land auch hier freut man sich vielleicht ein klein wenig mehr wurde aber auch ohne immer zuvorkommend behandelt


    Service
  • Sehr gut
  • die freundlichkeit des personals unbeschreiblich nur freundliche gesichter von morgens bis nachts und was wir betonen möchten auch ohne bakschisch sprachkenntnisse also man hatte einen manager der sehr gutes deutsch spricht und den ganzen zur verfügung stand und sofort reagierte wenn man fragen oder probleme hatte ein sehr netter mensch das sonstige personal deutsch war nicht so gut wollten aber immer was lernen und mit englisch klappt es wunderbar jedes problem wurde umgehend beseitigt wir hatten eine defekte lampe auf unserem zimmer bis wir es melden konnten war es bereits erledigt toll


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • flughafentransfer ca.20min. strand ca.700m wir haben den hoteleigenen bus genommen und hatten einen super freundlichen und immer pünktlichen busfahrer alle 15 min. zum strand und zurück man konnte die uhr danach stellen nach hurghada ca. 15 min. wurden vom hotel fahrten angeboten in der nähe kleine basare die verkäufer waren aufdringlich sogar frech wenn man nichts kaufen wollte ausflüge über das hotel vom surfen schnorcheln tauchen quadfahren jeepfahren in der wüste kamelreiten über glasboot und delphin schwimmen wurde alles im haus angeboten wir jedoch haben uns 2 wochen nur verwöhnen lassen am strand wie am pool


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation wurde angeboten wir haben nur gefaulenzt jeden abend kinderdisco die kids hatten einen riesen spass ab nov. wenn es draussen zu kühl ist wird das ganze programm in die lobby verlegt.jeden abend ein anderes motto doch leider wurde so aufgedreht das man weder sein eigenes noch das vom ansager verstand etwas leiser und auch wir hätten was mitbekommen schade aber es steckt sehr viel arbeit dahinter jeden abend so eine show zu bieten prima.strand und pool super sauber wird täglich gereinigt am strand wird mit rechen gearbeitet von wegen maschinen nö handarbeit strandbar sauber und nur lustige jungs dort wir durften weder ne auflage noch unser handtuch selbst auflegen wurde alles erledigt morgens am strand ein handtuch mittags ampool ein neues prima


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvia, Sonnige Grüße aus dem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada. Ich möchte die Gelegenheit nutzen um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre exzellente Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub so sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihr großes Lob was die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Herzlichen Dank auch für Ihre guten Benotungen unseren Service und unsere Zimmer betreffend; es ist immer unser oberstes Ziel, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können Unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com