- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schoenes Hotel mit einer sehr gepflegten Anlage. Mit liebe zum Detail. Und wie es sich fuer unseren reisegrund geeignet hat. Unsere drei kinder hatten extrem spaß.
Wir 2 Erwachsene und 3 kinder (11,10 und 2 jahre ) hatten ein familienzimmer mit zwei Raeumen die durch eine verbindingstuer getrennt waren. Sehr bequeme betten. Aber das schoenste war die terrase ueber die man direkt an die pools gelegte. Ich persoenlich hatte noch nie so große zimmer. Obwohl das Hotel nicht das neueste ist war es sehr gepflegt. Man merkt das vom Putzmann bis zum Maneger sich alle sehr viel muehe geben.
Ich habe 5 kg zugenommen. Mir fehlen die Traumhaften Kuchen sehr. Es gab taeglich fisch , Rind und haenchen. So wie Reis, pommes und kartoffeln. Gemuese in vielen verschiedenen Varianten. Taegliches grillen und ein pasta stand an dem man sich seine nudelart sogar aussuchen konnte. Sehr leckere Salate mit vielen verschiedenen Soßen. Viel frisches obst ( meine persoenliche empfehlung sind die frischen Datteln ) und richtig leckeres brot in allen Varianten. Mittags wer das moechte konnte auch ins Italenische Restaurant gehen und dort Pizza, Burger und co essen. Also fazit wer dort nichts findet dem ist nicht zu helfen. Es war einfach nur lecker.
Das Personal war super. Sauber ,hilfsbereit und zuvorkomend . Anders kann man das wirklich nicht beschreiben. Einfach top !
10 min vom Flughafen perfekt fuer Familien mit kleinen Kinder. Keine 5 min bis zur naechsten einkaufs moeglichkeit. 17 km bis zur Stadt hughada ( 10 euro fuer hin und rueckfahrt) . Das Hotel biete sehr schoene Ausfluege an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist einfach klasse. Man konnte taeglich an wassersport verschiedenster Arten teilnehmen. Das hotel bietet von massagen bis zum fitnessstudio alles an. Dies wurde von Animatoren geleitet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jessica, Ich bedanke mich, auch im Namen unseres gesamten Teams und Managements, hiermit bei Ihnen für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im August dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in vollen Zügen genossen haben und dass Sie mit allem in unserem Titanic Resort & Aqua Park sehr zufrieden waren. Wir schätzen Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Höchstnoten für unseren Service und unser gesamtes Hotelteam. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die unser Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie mit 5.0 von 6.0 "Sonnen" bewertet haben und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Danke auch für Ihre Beschreibungen unserer Buffets, wir sind sicher, dass dies für zukünftige Urlauber sehr hilfreich sein wird. Vielen Dank auch für Ihre anderen guten Benotungen, diese sind eine große Motivation für jeden Mitarbeiter unseres Teams. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com