Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein Traumurlaub für die ganze Familie
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem guten zustand und wird den ganzen Tag instand gehalten und ist sehr sauber. AI ist Perfekt es gibt immer einfach alles. Bei unserem Besuch waren ungfähr 90 % Deutsche anwesend in der 2 Woche kamen Holländer und Polen Familien dazu , sehr wenig Russen. Meist mit Familien nur wenig alte Menschen. Kleine Trinkgelder helfen das alles immer zum Besten ist und nichts vergessen wird, auch an den Bars und sogar im Restaurant merkt mann es wenn man nicht so geizig ist. Wenn möglich gibt es dann sogar platz an seinen lieblingsplatz am Pool .:) Mit Kinder ist es Perfekt, wir wollen zurück.... Poollandschaft ist für Groß, aber nicht mit schwachen nerven, und klein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß die Möbelierung sporatisch aber ausreichend. Klima, Minibar immer mit reichlich Wasser gefüllt, das mann auch braucht., TV, Balkon oder Terasse, Safe, Telefon. Die Zimmer weißen Abnutzung auf, jedoch nichts dramatisches, sind aber sehr sauber. .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Poolbar, Lobbybar, Whiskybar, Strandbar, Speiseraum Essen gibt es, fast alles, Orientalisch wird auch serviert das Essen ist mit der Türkei zu vergleichen. Es gibt immer einfach alles. Trinkgelder sind in diesem land üblich, jedoch hält sich dies in grenzen Betteln tun die Angestellten im Hotel nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich Es gibt Personal die perfekt Deutsch sprechen aber mit Englisch kommt man auf jedenfall durch. Arzt 24 Std im Hotel, Apotheken alle 100 meter vom Hotel (haben beides nicht gebraucht) Kinder werden von morgens bis Abends beschäftigt, Abends mit Mini Disco.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist mit dem Shuttelbus, der den ganzen Tag kostenlos fährt, in ca. 5 min zu erreichen, laufen ca 15 min. (Nur über die Straße und 700 meter laufen.) Ausflüge gibt es viele jedoch verhältnismäßig Teuer. (Pyramieden und Tal der Könige jedenfalls). Einkaufen kann mann an jeder Ecke nur Vorsicht vorallem auf Frau und Kinder.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist von morgens bis abens wem gefällt. Kinderdisco findet jeden abend zum Abschluß für die Kinder statt, danach kommt eine Show für die ganze Familie, Themenabende zb. Comedy. Liegestühle, Schirme und auflagen sind vorhanden und werden am Pool und am Strand gerichtet, wenn man sich seinen ausgesucht hat. Duschen und Handtücher gibt es sowohl am Strand und am Hotelpool. Dringend Sonnencre benutzen !!! Bei uns waren es knappe 40 grad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1