Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Bombe!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist super! Das Personal ist Super freundlich und das Animationsteam echt Klasse! Bei Problemen wird sofort geholfen. Die Rezeption versteht Deutsch und es gibt auch deutsche Animateure. Das Essen ist auch gut, es gibt immer reichhaltiges Essen und es ist immer fuer jeden etwas dabei. Wenn es etwas zu bemaengeln gibt, kann man auch das Hotelmanagement persoenlich kontaktieren und es wird schnell Hilfe geboten. Jeder Mitarbeiter versucht jedem einzelnem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Die Zimmer sind grosszuegig eingerichtet und es gibt viel Platz im Bad und auch auf der Terrasse. Es gibt sehr viel Unterhaltung und alle verstehen sehr viel Spass und das spuert man als Gast richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kevin B., Viele Grüße aus dem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada. Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im Juni diesen Jahres gewählt haben. Weiterhin danke ich Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service, wie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Da wir die Erwartungen unserer werten Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, suchen wir zusätzlich auch stets nach Wegen um unseren Service noch weiter zu verbessern. Ich freue mich auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und habe Ihre lobenden Worte bereits an unseren Chefkoch und sein Küchenpersonal weitergeleitet, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns Ihr Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Herzlichen Dank auch für Ihre sehr guten Benotungen, die generelle Sauberkeit unser Hotel betreffend sowie ebenfalls für Ihre sehr gute Benotung für unsere Zimmer. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren werten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Es freut mich auch sehr, dass Sie schrieben, unser Management kann jederzeit auch persönlich kontaktiert werden, denn wie ich auch bereits mehrfach in meinen Kommentaren erwähnt habe, steht mein Büro immer für alle unsere sehr geschätzten Gäste offen, um über alle ihre Anliegen, Wünsche oder auch Unzufriedenheiten gemeinsam zu sprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere allerbesten Wünsche für Sie. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com