- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber und in einem ordentlichen Zustand! Es wird mit viel Liebe gepflegt, z. Bsp. Immer frische Blumen im Empfangsbereich
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war sehr groß und gemütlich! Alles immer sauber. Und es gab am Abend immer eine liebevolle Überraschung vom Reinigungspersonal.. Mal ein aus Handtücher geformter Elefant, mal ein Fisch, mal Herzen.. etc.
- GeschmackEher schlecht
Das Essen ist halt typisch ägyptisch, das muss man mögen! Aber dennoch war immer für jeden was dabei
Alle sehr freundlich und hilfsbereit
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles Tip Top! Mehrere herrlich grosse Pools
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marion, Lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen, auch im Namen des gesamten Teams und Managements zuallererst dafür zu danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im August dieses Jahres gewählt haben. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung und der Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Ebenso wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Hotel Ihnen einen tollen und erholsamen Urlaub bieten konnte. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unser gesamtes Hotelteam. Es sind diese engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com