Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Viola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Eine Woche Erholung pur, es hat uns gut gefallen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, hat aber einen gewissen Charme! Bei unserer Ankunft wurden wir von Abdellal sehr herzlich empfangen. Waren die ganze Nacht unterwegs und ziemlich fertig, als wir früh im Hotel eintrafen. Er hat sich ganz lieb um uns gekümmert, damit wir schnell unser Zimmer beziehen können, lieben Dank dafür! In diesem Zusammenhang auch ein großes Dankeschön an Cordula, sie hat das für uns geregelt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Poolblick und es lag vor allem sehr ruhig. Die Betten sind nicht zu weich und nicht zu hart, man ist ohne Rückenschmerzen aufgewacht. Wir hatten 2 breite Einzelbetten, das war sehr bequem zum schlafen. Die Möbel sind sehr abgenutzt, aber man hält sich ja nur zur Nacht im Zimmer auf. Das Bad ist relativ groß und war immer sauber. Die Dusche war gut, auch immer warmes Wasser. WLAN hat überall gut funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Abend gab es ein anderes Themenbuffet (verschiedene Länder). Es war immer sehr liebevoll und schmackhaft angerichtet. Frühstück und Mittagessen war auch okay, nicht zu reichlich, aber es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Kellner waren immer sehr freundlich und aufmerksam.


    Service
  • Gut
  • Personal immer freundlich, fehlende Kleiderbügel hatten wir bei Heike angesprochen. Sie wurden uns schnell gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt, relativ ruhige Lage. In der unmittelbaren Umgebung sind viele schöne Hotels und Einkaufszentren. Leider aber auch eine Mülldeponie, das fanden wir nicht so toll.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage mit den tollen Rutschen ist wunderschön, ein Paradies für kleine und große Kinder! Die Animation haben wir nicht in Anspruch genommen, wollten mal paar Tage ausspannen. Die Abendshows waren nicht so berauschend, da haben wir schon besseres gesehen. Als kleinen Mangel sehen wir die fehlenden Umkleidekabinen im Poolbereich. Zum Strand können wir nicht viel sagen, wir waren nur einmal dort. War uns zu voll, es gab ja nur einen Strandabschnitt am Schwesterhotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Viola, Ich bedanke mich, auch im Namen des gesamten Hotelteams & Managements, hiermit bei Ihnen für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführllich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im Januar dieses Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen und Ihrem Partner der Aufenthalt in unserem Hotel sehr gut gefallen hat und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen herzlichen Dank. Danke auch für Ihre lobenden Worte an Herrn Abdelaal und meine Kollegin Heike, sie haben sich sehr darüber gefreut. Es sind engagierte Mitarbeiter wie die beiden genannten, aber auch alle anderen Kollegen unseres Teams, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Auch ich selbst habe Ihnen natürlich sehr gerne mit dem frühmorgendlichen Check-in weitergeholfen. Dies ging aber nur, da wir zu dem Zeitpunkt nicht ausgebucht waren und so früh am Tage freie Zimmer zur Verfügung hatten. Grundsätzlich raten wir jedoch bei solchen frühen Flugzeiten dazu, die vorherige Nacht mitzubuchen, denn dann ist das Zimmer bereits für die Gäste reserviert und steht direkt bei Ankunft automatisch zur Verfügung. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist stets unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Es ist schön zu sehen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Denn es ist stets unser oberstes Ziel, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Team freut sich auch anhand Ihrer Höchstnote zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, da auch diese Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes geben, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer einfach ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine weitere großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Unser Hotelmanagement hat leider keinen Einfluss darauf, wie die Gegend außerhalb unseres Hotels aussieht. Unglücklicherweise benutzen Nachbarhotels die freie Fläche neben unserem Hotel dazu, um ausrangierte Gegenstände wie z. B. zerbrochene Sonnenschirme, Liegestühle etc. dort abzulegen, aber wir haben, wie gesagt, darauf leider überhaupt keinen Einfluss, da dies nicht zu unserem Gelände gehört aber eine Mülldeponie ist dies mit Sicherheit nicht. Und der leider unschöne Anblick, den Sie in Ihrer Bewertung beschrieben haben, ist nur auf dem Weg von und zu den Zimmern für ganz kurze Zeit zu sehen,. Vielen Dank auch für Ihre anderen guten Noten für unseren Service, die Zimmer sowie für unser Sport- und Unterhaltungsprogramm. Wir geben es sehr gerne weiter, denn es wird eine weitere große Motivation für jeden unserer Mitarbeiter sein. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir freuen uns bereits sehr darauf, Sie und Ihren Partner in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Wenn Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com