- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist groß mit einer großen Poolanlage und einem großen Aqua park! Wir wollten einfach nur entspannen was hier gut möglich ist! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Spa-Bereich war auch super. Das einzige Manko ist die Sauberkeit, damit meine ich nicht die Zimmerreinigung sondern das Umfeld (eben typisch ägyptisch) es ist eben eine andere Mentalität! Das Essen war okay man findet immer was, kommt immer auf die eigenen Ansprüche an!!!!!!
Kein übertriebener Luxus, da es uns nur wichtig ist das es sauber ist. Nur die Matratzen waren nicht unser Fall, gab ja einen Spa-Bereich!
Lecker Essen hätte mehr Auswahl geben können aber war vollkommen in Ordnung
Sehr sehr freundlich und nicht aufdringlich !
Nicht weit vom Flughafen und durch Taxi, Bus und co alles bestens zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super im Hotel rennen überall welche rum die alles mögliche anbieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janett |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Janett + Herr Christian, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung aber vor allem ganz besonders dafür, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Erholungsurlaub im November diesen Jahres in unserem Hause zu verbringen. Auch wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und die Erholung fanden, die Sie gesucht haben. Vielen Dank für Ihre ermunternden Worte sowie auch für Ihre Höchstnoten für unseren Service, unsere Gastronomie sowie die Sport & Freizeitangebote. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere werten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere geschätzten Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Ihre lobenden Worte sind daher wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Höchstnote zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Ihre sehr gute Benotung wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffet im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Sie. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada Cordula Walter. G.R. Manager und Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com