- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage konnte die hohen Erwartungen nach der sehr guten Bewertung bei holidaycheck nicht halten! Zimmer gut - Mobilar in die Jahre gekommen! Badezimmer in katastrophalen baulichen Zustand! Oberkellnerriege im Restaurant nur bei gutem Trinkgeld im voraus aufmerksam! Animationsprogramm sehr schwach - dagegen sehr gepflegte Aussenanlagen - Direktion des Hotels bei Reklamation sehr bemüht und sofort aktiv!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, Ich danke Ihnen für Ihre kritische Bewertung und dafür, dass Sie anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen, die Sie bei uns im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park machten, auf diesem Wege bei Holiday Check mitgeteilt haben. Es ist sehr schade, dass wir Ihre hohen Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie Grund zur Unzufriedenheit hatten. Die Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste sind meinem Team und mir sehr wichtig, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen, um Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Leider waren Sie, wie ich an Ihrer niedrigen Bewertung sehen kann, mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden, obwohl unser Küchenteam jeden Tag sein bestes gibt, um abwechslungsreiche Buffets für unsere werten Gäste zusammenzustellen. Sie hätten jedoch jederzeit unseren Food & Beverage Manager, der übrigens sehr gut Deutsch spricht, oder auch unseren Chefkoch auf Ihre Unzufriedenhet die Mahlzeiten betreffend ansprechen können. Unser Küchenteam hätte dann umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und alles getan um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Wir sind immer für alle Anfragen unserer Gäste offen und, wenn es möglich ist, versuchen wir die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, um stets die höchstmögliche Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Vielen Dank aber auch für Ihre positiven Benotungen was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, unsere Kompetenzen bei der Bearbeitung von Beschwerden aber auch unsere Rezeption und auch die Zimmer angeht. Es ist immer unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Wie ich auch bereits immer wieder in meinen Kommentaren hier bei Holiday Check schrieb, sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Aufmerksamkeit und den selben Service zu bieten, auch ohne Trinkgeldgabe. Es tut mir Leid zu lesen, dass Ihr Eindruck der war, dass dies im Restaurant nur nach Trinkgeldgabe gut funktionierte. Darum bitte ich Sie ganz herzlich, meine Entschuldigung hierzu anzunehmen. Falls Sie wirklich einmal so behandelt worden sein sollten, wäre es sehr wichtig gewesen, unser Management sofort zu informieren, um der Lage sein, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Denn es entspricht absolut nicht unseren Standards, und wir akzeptieren ein derartiges Verhalten gegenüber unseren geschätzten Gästen definitiv nicht. Wer aber die Leistungen unseres Personals zusätzlich mit einem kleinen Trinkgeld belohnen möchte, kann dies jederzeit gerne tun, aber es ist absolut freiwillig und keinesfalls ein Muss! Es ist wirklich sehr schade, dass wir Sie von unserem Hause nicht überzeugen konnten, dennoch meine ich, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können für unser Haus sprechen. Ich wünsche Ihnen für Ihre Zukunft weiterhin alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com