- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also das Hotel ist in die Jahre gekommen was man deutlich an einigen Ecken und Kanten sieht. Aber dennoch geben sich alle Angestellten die größte Mühe das man sich wohlfühlen kann. Besonders das Personal an der Poolbar ist echt Klasse . Was wir jedem empfehlen könne ist die Massage im Spa Bereich die Frauen wissen was sie da tun danke dafür. Sehr Aufdringlich und sehr penetrant sind die Verkäufer in der nahegelegenen Mall ziehen ein regelrecht in Ihren Laden. Aber im großen und ganzen war es eine schöner Urlaub auch nette Leute kennengelernt danke Julian und Vanessa
Zimmer sind ausreichend und immer sauber nur die Bar könnte öfters und besser gefühlt sein.
Essen war ausreichend aber etwas mehr Auswahl wäre super gewesen
Service war immer gut Probleme wurden immer und schnell gelöst
Sehr kurze Fahrzeit vom Flughafen aus zum Hotel 15-20 min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Rutschenlandschaft im Aquapark ist echt Klasse unsere Tochter war nur Unterwergs also wer das nichts findet um Spass zuhaben macht was Falsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Matthias, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen gerne dafür danken, dass Sie unser Hotel im Juli dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist erfreut zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel grundsätzlich gefallen hat. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Ganz besonders freut uns, dass es Ihnen sogar so gut gefallen hat, dass Sie uns wieder besuchen kommen wollen. Dies ist mit das schönste Lob, das wir von unseren Gästen erhalten können, wenn diese sich so wohlgefühlt haben, dass Sie uns immer wieder besuchen kommen wollen. Herzlichen Dank! Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Famile in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com