- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten 1 Woche "all in" bei Schauinsland gebucht. Eine Woche haben wir immer wieder das selbe zum Essen bekommen - keine Abwechslung und wie kann man Nudel (Spaghetti und /oder Rigattoni) ohne Salz kochen? - geht wohl nur inÄgypten! Das beste am Essen waren die frischen Wassermelonen, die brauchten nur aufgeschnitten zu werden und konnten somit nicht versaut werden. Zum Aquapark gibt es 2 Sachen zu sagen - Die Rutschen sind gut, aber jeden Tag neue Regeln bzw. Diskussionen ! (wir waren es nach 3 Tagen leid) Freies WLan gibts im Nachbarhotel "Alladin" das zur selbe Gruppe "DeSSole"gehört.(extrem langsam) Im Hotel gegen Bezahlung ~4€/h. Im Alladin gibt es auch ein erstklassiges ital. Restaurant das bei "all in" kostenlos reseviert werden kann. Was allerdings nirgends steht ist dass eine Resevierung nur bis 14.00 Uhr möglich ist. Wir waren sage und schreibe 10min nach 14.00 Uhr da und wurden freundlich aber bestimmt von der Dame auf Englisch mit russischem Slang abgewiesen. (Na ja, ich denke bei Russen wärs gegangen). In einer anderen Bewertung habe wir gelesen daß das Management auf russisch gewechselt hat. Eine Holländerin (lebt seit über 30J. in Ägypten) sagte uns allerdings daß das Management vor 2 Monaten auf türkisch gewechselt hat und Sie jetzt auch das letzte mal hier war. Was jetzt stimmt wissen wir nicht, ist auch egal, wir kommen eh nie wieder. Das Titanic Resort liegt genau in der Einflugschneise vom Flughafen Hurghada. Die dicken Brummer sind ja auch schön an zu sehen, wenn die in ca. 150m Höhe über das Areal ziehen, nur ist es halt gut laut und bei Nacht nicht sehr angenehm. Was uns positiv überraschte war (wir waren nicht das erste mal in Ägypten) das diese ständige Bettelei aufgehört hat. Fazit: Es gibt wesentlich bessere Adressen in Ägypten, für uns ist das Land aber erstmal ein paar Jahre getrichen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |