- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Einmal und kein zweites Mal. Die Qualität und Sauberkeit nimmt von tag zu tag ab. Wir haben drei Wochen gebucht und wollten nach einer Woche am liebsten abreisen.speisen jeden tag gleich
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, An dieser Stelle möchte ich zuallererst meine tiefe Enttäuschung und große Traurigkeit über Ihre wirklich sehr pessimistische und nicht empfehlende Bewertung zum Ausdruck bringen und dass Sie sich während Ihres dreiwöchigen Aufenthaltes bei uns nicht einmal mit mir persönlich in Verbindung gesetzt haben, um gemeinsam in einem konstruktiven Gespräch über Ihre Kritikpunkte zu reden und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Stattdessen zogen Sie es leider vor, eine nicht empfehlende Bewertung über unser Hotel abzugeben. Normalerweise verstehen wir konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen Jedoch denke ich, die meisten Ihrer Kommentare sind unserem Hotel gegenüber nicht fair und ich finde keine Worte, meine große Enttäuschung und Traurigkeit darüber auszudrücken. Ich finde es wirklich sehr schade, dass Sie mich mit Ihrer ganzen Unzufriedenheit nicht persönlich kontaktiert haben, denn wie ich regelmäßig in meinen Kommentaren schreibe, steht mein Büro immer für alle Anliegen und Vorschläge unserer geschätzten Gäste offen, um über alle Unzufriedenheiten gemeinsam zu sprechen und diese zu lösen. Und wie uns die Erfahrung immer wieder zeigt, können viele Missverständnisse oder Verärgerungen in nur einem persönlichen Gespräch sehr schnell und einfach gelöst werden. Ihre Kommentare und Benotungen für unsere Gastronomie sind sehr niedrig ausgefallen, was ich sehr bedauere, aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und es ist nicht immer einfach all die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und andererseits gibt es auch sehr viele unserer werten Gäste, die zur selben Zeit wie Sie in unserem Hause zu Gast waren, und die sehr zufrieden mit unserer Speisenauswahl und –qualität waren. Auch bin ich davon überzeugt, dass nach einem gemeinsamen, konstruktiven Gespräch mit unserem Food & Beverage Manager, unserem Chefkoch und mit mir persönlich, wir eine passende Lösung gefunden hätten, um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zu stellen. Zu Ihrem Kommentar, das Essen sei immer dasselbe, möchte ich anmerken, dass Sie in unseren täglich wechselnden Buffets u. a. Rindfleisch (z.b. Hackfleischbällchen, Beef Stroganoff, Hamburger, Gulasch usw.), Kalbfleisch, Lamm, Truthahn, diverse Sorten Fisch, verschiedene Pasta Variationen (wie Lasagne, Cannelloni, Gnocci, Makkaroni gratin, Negresco, Tagiatelle und vieles mehr.), Huhn (gegrillt, gefüllt, gebraten, etc.) verschiedene Suppen, Pizza, Salate und vieles mehr finden. Unser Küchenteam wäre sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zustellen. Auch wird die Qualität und die Hygiene unserer Lebensmittel regelmäßig durch Inspektionen von dem international bekannten Institut „Cristal“ mehrmals pro Monat überprüft. Letztes Jahr im Sommer erhielten wir dann auch für unsere sehr gute Lebensmittelsicherheit die Auszeichnung „Certificate of achievement“. Zudem wurde unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Anfang 2012 vom ägyptischen Tourismusministerium bereits zum zweiten Mal als eines der besten 4 Sterne Hotels in ganz Ägypten ausgezeichnet, und dies beinhaltet auch die Lebensmittelqualität. In den Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter, ist bereits erwähnt, dass wir ein Hotel in zweiter Reihe sind und darum denke ich, ist es nicht fair, die Entfernung zum Strand so schlecht zu bewerten, da Ihnen diese Tatsache bereits vorab bekannt gewesen sein sollte. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so pessimistisch sehen, aber ich bin auch davon überzeugt, dass wir all Ihre Erwartungen hätten erfüllen können, wenn Sie Ihre Kritikpunkte unserem Management oder mir persönlich während Ihres Aufenthalts mitgeteilt hätten. Nichtsdestotrotz, wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4, E-mail: gm.titanic@yahoo.com