- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel allgemein ist sehr in die Jahre gekommen und sehr renovierungsbedürftig! Es gibt jeden Tag das gleiche Essen und sehr enig abwechslung. Die Sauberkeit im Hotel allgemein lässt sehr zu wünschen übrig, die Zimmer sind an sich sauber .Essen Keinerlei Abwechslung, immer Reis, Nudeln und irgendelches Fleisch,kein geschmack alles schmeckt gleich...und wenig Auswahl...!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sami |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Sami, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem Urlaub im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park uns und auch anderen Urlaubern bei Holidaycheck mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprach, es würde uns aber auch interessieren, ob Sie denn während Ihres zweiwöchigen Aufenthalts unsere Gästebetreuung, das Management Team oder auch Ihren Reiseleiter (der 2x täglich bei uns im Haus anwesend ist) über Ihre Unzufriedenheit in den verschiedenen Bereichen informiert haben, damit wir diese gemeinsam hätten lösen können. Denn nur wenn wir wissen wo etwas im Argen liegt, können wir umgehend eingreifen und Abhilfe schaffen und Sie Ihren Urlaub weiterhin geniessen. Ihrer Meinung nach lässt die allgemeine Sauberkeit in unserem Hotel zu wünschen übrig. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie sich dadurch nicht wohlgefühlt haben, wir hätten dies jedoch ganz bestimmt zu Ihrer Zufriedenheit erledigen können, wenn Sie uns oder auch Ihren Reiseleiter noch direkt vor Ort darüber informiert hätten. Die Mehrheit unserer Gäste bewertet die Sauberkeit unseres Hotels übrigens mit „sehr gut“, daher scheint Ihre Unzufriedenheit ein sehr bedauerlicher Einzelfall zu sein, für den wir uns hiermit ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen wollen! Die von lhnen angesprochenen, dringenden Renovierungen werden durchaus durchgeführt, jedoch ist dies bei einem Hotel, welches ganzjährig geöffnet ist, auch nicht ganz einfach. Nichtsdestotrotz versuchen wir sozusagen im Dauereinsatz die anfallenden Renovierungsarbeiten zu erledigen und defektes Equipment umgehend auszutauschen. Aufgrund der Größe der Hotelanlage kann es jedoch sein, dass manche Defekte nicht sofort bearbeitet werden können. Weiterhin setzen die hiesigen klimatischen Bedingungen mit starker Sonneneinstrahlung und salzhaltiger Meerluft dem Mobiliar etc. ebenfalls sehr zu und machen uns die Instandhaltung nicht unbedingt einfacher. Leider waren Sie auch mit unserem Speisenangebot unzufrieden. Das bedauern wir sehr, wollen aber auch nochmals anmerken, dass Sie Ihre Unzufriedenheit jederzeit unserem Restaurant Manager hätten mitteilen können, damit wir auf Ihre Wünsche eingehen und Sie kulinarisch zufrieden stellen hätten können. Das Thema Essen ist ohnehin immer eine sehr subjektive Angelegenheit; denn andererseits gibt es ebenso viele Gäste, die sehr zufrieden mit unserem Speisenangebot sind. Wir können an dieser Stelle (leider erst im Nachhinein) nur immer wieder darauf hinweisen, dass wir unsere geschätzten Gäste in allen Belangen nur dann zufriedenstellen können, wenn wir wissen, womit Sie unzufrieden sind, um in der Lage zu sein schnellstmöglich Abhilfe schaffen zu können. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause nicht zufrieden waren, bitten Sie hiermit, unsere Entschuldigung bezüglich Ihres unglücklichen Aufenthaltes anzunehmen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Executive Secretary Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com