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Sami (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Einmal und niewieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel allgemein ist sehr in die Jahre gekommen und sehr renovierungsbedürftig! Es gibt jeden Tag das gleiche Essen und sehr enig abwechslung. Die Sauberkeit im Hotel allgemein lässt sehr zu wünschen übrig, die Zimmer sind an sich sauber .Essen Keinerlei Abwechslung, immer Reis, Nudeln und irgendelches Fleisch,kein geschmack alles schmeckt gleich...und wenig Auswahl...!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sami
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sami, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem Urlaub im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park uns und auch anderen Urlaubern bei Holidaycheck mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprach, es würde uns aber auch interessieren, ob Sie denn während Ihres zweiwöchigen Aufenthalts unsere Gästebetreuung, das Management Team oder auch Ihren Reiseleiter (der 2x täglich bei uns im Haus anwesend ist) über Ihre Unzufriedenheit in den verschiedenen Bereichen informiert haben, damit wir diese gemeinsam hätten lösen können. Denn nur wenn wir wissen wo etwas im Argen liegt, können wir umgehend eingreifen und Abhilfe schaffen und Sie Ihren Urlaub weiterhin geniessen. Ihrer Meinung nach lässt die allgemeine Sauberkeit in unserem Hotel zu wünschen übrig. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie sich dadurch nicht wohlgefühlt haben, wir hätten dies jedoch ganz bestimmt zu Ihrer Zufriedenheit erledigen können, wenn Sie uns oder auch Ihren Reiseleiter noch direkt vor Ort darüber informiert hätten. Die Mehrheit unserer Gäste bewertet die Sauberkeit unseres Hotels übrigens mit „sehr gut“, daher scheint Ihre Unzufriedenheit ein sehr bedauerlicher Einzelfall zu sein, für den wir uns hiermit ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen wollen! Die von lhnen angesprochenen, dringenden Renovierungen werden durchaus durchgeführt, jedoch ist dies bei einem Hotel, welches ganzjährig geöffnet ist, auch nicht ganz einfach. Nichtsdestotrotz versuchen wir sozusagen im Dauereinsatz die anfallenden Renovierungsarbeiten zu erledigen und defektes Equipment umgehend auszutauschen. Aufgrund der Größe der Hotelanlage kann es jedoch sein, dass manche Defekte nicht sofort bearbeitet werden können. Weiterhin setzen die hiesigen klimatischen Bedingungen mit starker Sonneneinstrahlung und salzhaltiger Meerluft dem Mobiliar etc. ebenfalls sehr zu und machen uns die Instandhaltung nicht unbedingt einfacher. Leider waren Sie auch mit unserem Speisenangebot unzufrieden. Das bedauern wir sehr, wollen aber auch nochmals anmerken, dass Sie Ihre Unzufriedenheit jederzeit unserem Restaurant Manager hätten mitteilen können, damit wir auf Ihre Wünsche eingehen und Sie kulinarisch zufrieden stellen hätten können. Das Thema Essen ist ohnehin immer eine sehr subjektive Angelegenheit; denn andererseits gibt es ebenso viele Gäste, die sehr zufrieden mit unserem Speisenangebot sind. Wir können an dieser Stelle (leider erst im Nachhinein) nur immer wieder darauf hinweisen, dass wir unsere geschätzten Gäste in allen Belangen nur dann zufriedenstellen können, wenn wir wissen, womit Sie unzufrieden sind, um in der Lage zu sein schnellstmöglich Abhilfe schaffen zu können. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause nicht zufrieden waren, bitten Sie hiermit, unsere Entschuldigung bezüglich Ihres unglücklichen Aufenthaltes anzunehmen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Executive Secretary Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com