- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nie wieder!!! Es war mein 40ter Geb-Tag und es hat mich nichts so sehr enttäuscht, wie dieses Hotel. Dreck und schlimmer Zustand aller Räume und das wohl ekligste, Haare im Bett vom Vorgänger !!! Ekelig! Und das nicht nur in unserem Zimmer ! Nach Beschwerde haben wir ein anderes Zimmer zugeteilt bekommen. Der Knaller : nach "sorgfältiger " Reinigung wieder Haare im Bett ! Das geht nicht. Das einzig positive: nach einer Ekelnacht hat uns der Manager ein anderes Hotel vermittelt :-) Titanic Palace der Hammer. Hierfür eine 1 mit*
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Nachdem ich Ihre Bewertung gelesen habe, hat mich diese sehr enttäuscht und auch sehr traurig gemacht und ich muss sagen, dass wir nicht erwartet haben, eine derartige Bewertung von Ihnen zu erhalten, besonders nach allem was unser Hotelmanagement dafür getan hat, um Ihre Familie glücklich zu machen. Lassen Sie mich nun auf Ihre Bewertung antworten, denn einige Ihrer Beschreibungen könnten bei anderen Personen, die Ihre Bewertung im Internet lesen, einen vollkommen falschen Eindruck unseres Hotels hinterlassen. Und ich hoffe wirklich, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung lesen, auch meine Kommentare dazu lesen, nur um darüber informiert zu sein, wie die Geschichte wirklich ab lief und dann für sich selbst zu sehen, was sie von Ihren Worten halten. Es fällt mir wirklich sehr schwer, Ihnen für Ihre Bewertung zu danken, wie ich das normalerweise tue und ich will auch meine tiefe Enttäuschung und Traurigkeit darüber zum Ausdruck bringen, dass sie eine derart pessimistische Bewertung über unser Hotel nach nur einer Nacht, die Sie bei uns verbrachten, schrieben. Das heißt, dass Sie effektiv nur sehr wenige Stunden in unserem Hause zu Gast waren, ohne überhaupt die Möglichkeit gehabt zu haben, alle unsere Angebote auszuprobieren. Denn Sie checkten am 27. Dezember 2012 abends um 19.30 Uhr ein, dann am nächsten Tag, den 28. Dezember 2012 sind Sie bereits um 12.00 Uhr mittags in unser 5* Schwesterhotel Titanic Palace umgezogen. Soweit mir bekannt ist, wollten Sie von Anfang an in ein 5* Hotel gehen und als Sie Ihren Reiseleiter wegen eines Hotelwechsels ansprachen, sagte er zu Ihnen, dass Sie für ein Upgrade z.B. zum Jungle Aqua Park für das Upgrade noch 1.700 Euro nachbezahlen müssten. Mir erscheint es wirklich so, dass Sie nach Ihrer Ankunft in unserem Hotel umgehend anfingen nach kleinsten Defekten in Ihrem Zimmer zu suchen, nur um Grund für einen Hotelwechsel zu haben. Ihr Eindruck von der allgemeinen Sauberkeit in Ihrem Zimmer war, Ihrer Meinung nach, nicht gut genug. Aber gleichzeitig will ich darauf hinweisen, dass die Sauberkeit in allen Bereichen von der Mehrheit unserer werten Gäste sehr regelmässig mit „6 Sonnen“ bewertet wird. Selbst nachdem wir einen Zimmerwechsel mit einer weiteren gründlichen Zimmerreinigung für Sie vorgenommen hatten, haben Sie noch immer nach kleinsten Fehlern in Ihrem Zimmer gesucht. Aus uns unbekannten Gründen konnte unser Hotel Team Sie einfach nicht glücklich machen. Darum bot ich Ihrer Familie schlussendlich einen Wechsel in unser 5* Schwesternhotel Titanic Palace an, und zwar vollkommen kostenlos - ohne jede Zuzahlung - was Sie auch gerne akzeptierten. Als Sie unser Hotel verließen, bedankte sich Ihr Ehemann noch ganz herzlich bei unserem Rooms Division Manager für alles was unser Hotelmanagement für Sie möglich gemacht und was wir für Ihre Familie getan hatten. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und weiß nicht, was ich dazu sagen soll, dass Sie Ihren kurzen Aufenthalt in unserem Hotel so negativ sehen. Aber Sie sind noch immer unsere geschätzten Gäste und ich bin davon überzeugt, dass wir alle Ihre Erwartungen hätten erfüllen können, wenn Sie unserem Management nur die Chance gegeben hätten, um Ihnen zu zeigen, wie wichtig es uns ist, alle unsere werten Gäste glücklich zu machen. Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com