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Michaela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Entspricht nicht den Bewertungen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Check In war schon ewtwas gewöhnunngsbefürtig, uns wurde eine Karte in die Hand gedrückt, mit der bitte diese Auszufüllen anschließend wurden wir aufs Zimmer geführt und schon kam der erste Schock. Wir ein Kinderloses Paar werden am Kinderpool Untergebracht. Doch das war nicht das schlimmste, viel schlimmer der Ausblick wenn man das Zimmer verlässt. Eine riesige Müllhalde. Der Poolbereich für Groß und Klein ist in Ordnung jedoch kommt einem sehr viel entgegengeschwommen an Blättern etc. Der Strand ist vollkommen in Ordnung auch dioe Strandbar ist sehr nett, jedoch gibt es dort jeden Tag das geiche zu essen. Überhaupt gibt es im ganzen Hotel immer das selbe, jeden Tag ist zwar etwas neues mit dabei aber der Geschmack des essens lässt sehr zu wünschen übrig. Sollte sich jemand wie wir auf frisches Obst freuen, der sollte diese Hotel nicht wählen, ausser gelegentlich ein Paar Kochbananen und jeden Tag Orangen und Datteln sowie ungenießbaren Honigmelonen wid nichts geboten. Die sauberkeit der Zimmer lässt auch zu wünschen übrig, so gibt es keine Seife, dafür aber haarshampoo und Conditioner. Uns ist am 2 Tag das grüne Haaarshampoo umgekippt, die flecken davon waren bis zum letzten Tag neben dem Waschbecken, aufgefüllt wurde dieses auch nicht. Ich denke das spricht für Sich. Im großen und ganzen ist das Hotel ok, man sollte nur nicht wie wir zu große Erwartungen haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela, Zuerst einmal danke ich Ihnen dafür, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im November dieses Jahres gewählt haben. Außerdem danke ich Ihnen für Ihre durchaus kritische Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und ganz besonders auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern Ihre Eindrücke aus unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park mitzuteilen. Ich bedaure zwar lesen zu müssen, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts bei uns hatten, möchte aber auch erwähnen, dass es für mein Management Team und mich sehr wichtig gewesen wäre, wenn Sie uns während Ihres Urlaubs umgehend über jegliche Unannehmlichkeit informiert hätten. Unser Hotelmanagement ist immer offen für konstruktive Kritik unserer werten Gäste, selbst bei Kleinigkeiten, denn dies hilft uns die Qualität unseres Services zu verbessern und die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Dies geht aber nur, wenn wir wissen, wo etwas nicht in Ordnung ist, um dann entsprechend darauf reagieren zu können. Zuerst einmal danke ich Ihnen für Ihre positiven Kommentare zum Poolbereich, dem Strand und der Strand Bar unseres Hotels. Es freut mich zu lesen, dass Sie damit zufrieden waren. Vielen Dank dafür. Sie schrieben, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers unzufrieden waren, eine kurze Information bei unserer Rezeption hätte genügt und wir hätten Ihnen sofort einen Zimmerwechsel angeboten und arrangiert – je nach Zimmerverfügbarkeit. Auch Ihre anderen Kritikpunkte hätten wir ganz einfach dadurch korrigieren können, indem Sie unser Management sofort darüber informiert hätten. Ich bedauere es sehr, dass die Reinigung Ihres Zimmers nicht gründlich genug vorgenommen wurde. Dies entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch von unserem Management nicht akzeptiert. Ich bitte Sie daher, meine aufrichtige Entschuldigung anzunehmen, möchte aber auch nochmals darauf hinweisen, dass Sie die schlechte Reinigung des Zimmers an unserer Rezeption, oder auch bei Ihrem Reiseleiter, hätten melden sollen, denn dann wäre sofortige Abhilfe geschaffen worden. Leider waren Sie auch mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden wie ich an Ihrer sehr niedrigen Bewertung sowie Ihren Bemerkungen sehen kann. Dies ist natürlich sehr bedauerlich, aber wenn Sie meine Kommentare zu vielen anderen Bewertungen lesen, schreibe ich dort stets, dass Sie unseren Food & Beverage Manager, der übrigens sehr gut Deutsch spricht, jederzeit bezüglich des, Ihrer Meinung, nach nicht abwechslungsreichen Essens kontaktieren können. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre speziellen kulinarischen Wünsche eingegangen und hätte das beste getan, um die kulinarischen Ansprüche von Ihnen und Ihrer Familie zu erfüllen. Wenn Sie die Bewertungen hier lesen, werden Sie feststellen, dass unsere Gäste immer wieder lobend erwähnen, dass unser Küchenteam auf deren Essenswünsche stets eingegangen ist. Allerdings ist das Thema Essen auch immer ein sehr subjektives, denn sehr viele unserer Gäste sind durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen. Wie Sie auch in vielen Bewertungen lesen können, loben unsere Gäste die Qualität und auch die Vielfalt unseres Speiseangebots und bewerten dies oft sogar mit der Höchstnote, darunter sind auch immer wieder Gäste, die selbst als Köche arbeiten. Zu guter letzte danke ich Ihnen nochmals für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses, obwohl wir Sie dieses Mal leider nicht vollkommen überzeugen konnten. Wir würden uns jedoch sehr freuen, Sie eines Tages wieder einmal als unsere Gäste zu einem weiteren Urlaub in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass uns die Kommentare, Kritik und Vorschläge unserer werten Gäste sehr wichtig sind. Bitte zögern Sie dann nicht, mich ca. drei Wochen vor Ihrem Urlaub per e-mail zu kontaktieren und ich werde dann persönlich sicherstellen, dass Ihre Bewertung mit höchster Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman, Titanic Resorts Group Sahl Hashish Road, P.O. Box 45 Hurghada, Red Sea , Egypt Phone: +2 01003408900 /1/2/3/4 Fax: +2 01003408909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com