- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war in dem Hotel zwei Wochen muss schon sagen was die Sauberkeit angeht sehr sehr negativ zu bewerten. Weil in dem minibar im Zimmer war alles verschimmelt find persönlich nicht so lecker. Badetücher in dem Zimmer waren fast das ganze Urlaub nicht gewechselt worden. Personal freundlich und nett. Manchmal aufdringlich. Für meinem Geschmack ist das Hotel eher für Familien geeignet. Da hab ich's mich bisschen von Reisebüro blenden lassen das es auch für Singles geeignet sei. Animations Personal sehr freundlich und nett. Bisschen Abwechslung im Programm. Verpflegung war lecker kann man nichts sagen. Telefonieren sehr teuer. WLAN nicht vorhanden so das Man Stunde 7,00€ Zahlen muss. Fand ßehr enttäuschend. Wetter war perfekt. Unter SPA und Massage stell mir doch was anderes vor
Enttäuscht. Allein Reisende Kriegen Familien Zimmer Familie mit zwei Kinder werden in Doppelzimmer untergebracht..
Im Hotel war es in Ordnung. Kuchen Personal sehr freundlich.
Reklamationen werden eher widerwillig angenommen und eher gezwungene masse bearbeitet. Reiseführer dagegen waren echt Super.
Bisschen weit von Zentrum entfernt leider. So das man auf Taxi angewiesen ist um in Stadt reinzufahren in späteren Zeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nach 6 Uhr kannst nicht den Pool benutzen das war ganz neue erfahrung für mich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Samira |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Samira, Zuerst einmal danke ich Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park uns und auch anderen Urlaubern bei Holiday Check mitzuteilen. Die Meinung unserer geschätzten Gäste – ob positiv oder negativ – zu erfahren, ist sehr wichtig für mein Team und mich, denn dies hilft uns sehr dabei, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern, um auf die Bedürfnisse unserer Gäste noch besser eingehen zu können und Ihnen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Ich bedauere es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach und Sie uns deshalb leider keine Weiterempfehlung aussprechen konnten. Ihrer Meinung nach lässt die allgemeine Sauberkeit in unserem Hotel bzw. Ihrem Zimmer sehr zu wünschen übrig. Da jedoch die große Mehrheit von ca. 99% unserer Gäste die Sauberkeit unseres Hotels stets mit „sehr gut“ bewertet, scheint Ihre Unzufriedenheit ein sehr bedauerlicher Einzelfall zu sein, für den ich mich hiermit bei Ihnen entschuldigen möchte! Es ist zwar schade, dass Sie sich dadurch nicht wohlgefühlt haben, wir hätten dies jedoch ganz bestimmt zu Ihrer Zufriedenheit erledigen können, wenn Sie uns oder auch Ihren Reiseleiter noch direkt vor Ort darüber informiert hätten. Sie beklagen sich darüber, dass Beschwerden von unserem Personal nur widerwillig angenommen wurden, ich frage mich jedoch, wie Sie dies beurteilen können, denn wir konnten selbst nach gründlicher Überprüfung unserer Unterlagen keinerlei Anfragen von Ihnen finden. Wir führen schriftliche Aufzeichnungen über alle Reparaturanfragen und andere Anliegen unserer werten Gäste, und konnten von Ihnen wegen des, Ihrer Meinung nach verschimmelten Kühlschranks, nichts finden. Dies höre ich im übrigen so zum allerersten mal. Bisher hat sich noch kein Gast, der bei uns seinen Urlaub verbrachte, darüber beschwert und zudem wäre unserem Reinigungspersonal eine eventuelle Verunreinigung durch Schimmel oder andere Flecken sofort aufgefallen und beseitigt worden, da der Kühlschrank im Zimmer täglich mit frischen Wasserflaschen aufgefüllt wird. Weiterhin gehört es zu unserem Standard, die Handtücher im Badezimmer täglich gegen frische auszutauschen. Und auch in dieser Sache konnten wir keinerlei Reklamation Ihrerseits in unseren Unterlagen finden. Im Übrigen waren Ihre einzelnen Bewertungen auf unserem Gästefragebogen, den Sie kurz vor Ihrer Abreise ausfüllten, in allen Bereichen mit „gut“ und sogar „sehr gut“ angekreuzt, inklusive der Sauberkeit in Ihrem Zimmer. Daher ist es mir umso unverständlicher, dass Sie dies nun, gut 2 Monate später, in Ihrer Bewertung so negativ beurteilen. Sie schrieben u. a. auch, Ihr Reiseleiter (der übrigens 2x täglich bei uns im Haus anwesend ist) sei super gewesen, nur frage ich mich nun, warum haben Sie dann nicht wenigstens ihn direkt über Ihre oben genannten Kritikpunkte informiert? Er hätte unserem Rezeptions-Team dann umgehend darüber Bescheid gesagt und wir hätten all Ihre Beschwerden sofort zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigen können. Sie beklagen auch die Schließung unseres Hotel Pools um 18.00 Uhr, dazu sei gesagt, dass es hier am Roten Meer auch den Sommermonaten recht früh und vor allem schnell dunkel wird. Unser Personal benötigt nach der Schließung der Pools und des Aqua Parks dann noch mindestens 2 Stunden, um das gesamte Gelände aufzuräumen und zu reinigen. Deshalb bin ich der Meinung, dass die Schließung um 18.00 Uhr in der Sommersaison durchaus gerechtfertigt ist. Andererseits ist es aber auch sehr erfreulich zu sehen, dass Sie mit unserem Speisenangebot und dessen Geschmack zufrieden waren ebenso wie mit der Freundlichkeit unseres Küchenpersonals. Vielen Dank dafür. Es tut mir natürlich auch Leid zu lesen, dass Sie sich von Ihrem Reisebüro falsch beraten fühlten, der Anteil der Single Reisenden liegt in unserem Hause tatsächlich sehr niedrig, da wir meist Familien mit Kindern zu Gast haben. Diese Kritik ist jedoch direkt bei Ihrem Reisebüro eher angebracht als in Ihrer Hotelbewertung. Es ist wirklich sehr schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Ich bin mir aber auch sicher, dass die vielen positiven Bewertungen und die große Zahl unsere Stammgäste, darunter auch viele Singles, die seit der Eröffnung unseres Hotels immer wieder kommen, für sich spricht. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com