Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung pur
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe mir nun ja wirklich viele Bewertungen durchgelesen und so einige bringen es auf den Punkt.. aber einige Bewertungen werden offensichtlich wirklich manipuliert... es stimmt wirklich das die Gäste vor Ort schon dazu aufgefordert werden ihre Beurteilungen abzugeben..Dieses habe ich auch nicht getan... Hotel ist keine 4 Sterne wert..Zimmer Schimmel , Anlage dreckig, Pool dreckig, im Pool hängen die Lampen raus..(ich frage mich nur was passiert wäre wenn die Isolierung mal versagt)Getränkespender dreckig..Ungeziefer wie kaka......wurden gesichtet... Ich bin jetzt das 8 mal in Ägypten gewesen aber noch nie sowas erlebt.. Hotel müsste generalüberholt werden..oder Stern weniger und weniger Geld verlangen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel, Dreck, Blut im Bett , Handtücher verschmutzt, Möbel stark abgenutzt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restauratchef war sehr bemüht und hinterher jedoch wenn er nicht da war, waren die Umstände naja mehr schlecht als Recht Essen war nicht sehr Abwechslungsreich..


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption waren nicht wirklich bemüht und machten sich über die Gäste lustig. Chef Mustafa war jedoch sehr offen auch wenn er versucht hat alles etwas positiver zu reden..


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nicht unweit ist der Strand jedoch auch nicht zu empfehlen..schmutzig ....einfach nur trauriger Anblick .. Nicht weit vom Flughafen und daher in der Einflugsgebiet..


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool katastrophe Fintnissstudio war zu benutzen jedoch von 5 Geräten waren 4 funktionsfähig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mandy, Normalerweise bedanken wir uns bei unseren geschätzten Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten, denn wir verstehen konstruktive Kritik immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Als ich aber Ihre Bewertung gelesen habe, machte mich dies sehr traurig und ich war sehr enttäuscht. Ich denke wirklich, die meisten Ihrer Kommentare sind unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair und ich finde wirklich keine Worte, um meine große Enttäuschung und Traurigkeit darüber auszudrücken. Ich möchte nun auf Ihre Kommentare eingehen, da die von Ihnen beschriebenen Dinge so nicht stattgefunden haben und für andere Urlauber, die Ihre Bewertung im Internet lesen, hierdurch ein falscher Eindruck unseres Hauses vermittelt werden könnte. Ich hoffe sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, auch meinen Kommentar dazu lesen, um darüber informiert zu sein, wie sich die Dinge tatsächlich zugetragen haben und sich aufgrund dessen Ihre Meinung bilden werden. Bezüglich Ihres Kommentars, dass positive Bewertungen offensichtlich manipuliert seien, möchte ich Sie darüber informieren, dass Holiday Check es unterstützt und die Hoteliers ermutigt, die Urlauber ihre Bewertungen bereits während ihres Aufenthalts schreiben zu lassen und da die Menschen normalerweise hierher kommen um ihren Aufenthalt mit der Familie und Freunden zu genießen und nicht überall in unserem Hotel nach kleinsten Fehlern zu suchen, so wie Sie es getan haben, schreiben sie am Ende ihres Urlaubs über die positiven Erfahrungen mit unserem Hotel und dem Personal. Sie beschweren sich in Ihrer Bewertung, dass so viele Dinge im Hotel schmutzig seien, aber leider erwähnen Sie dabei nicht, dass dies alles aufgrund des Regens, den wir hier in Hurghada an Ihrem Ankunftstag hatten, passierte und als sich der Regen mit dem Sand und Staub vermischte, wurden die Dinge natürlich währenddessen schmutzig. Aber direkt am nächsten Morgen nach dem Regen säuberte unser Team sofort alles wieder und wir haben keine weiteren negativen Kommentare über diesen Vorfall von anderen Gästen in diesem Zeitraum erhalten. Auch sind die Bilder, die Sie online gestellt haben von Ihrem ersten Tag und ich finde es ist wirklich nicht fair, solche Bilder zu veröffentlichen, ohne auch den Grund dafür zu nennen. Sie schrieben, dass unser Rooms Division Manager Herr Mustafa sehr offen war und ich möchte noch hinzufügen, dass er und das gesamte Management Team, nachdem Sie sich bei ihm beschwerten, alles dafür getan haben, um Sie glücklich zu machen. Zuallererst wurde Ihnen ein Zimmerwechsel von einem Promozimmer zu einem Standardzimmer im Haupthaus angeboten, den Sie auch akzeptierten und als weitere Entschädigung erhielten Sie einen VIP Obstkorb aufs Zimmer. Zusätzlich versicherte sich unsere Hausdame persönlich, dass Ihr Zimmer immer sehr gut gereinigt wurde. Weiterhin wurden Sie unserem gesamten Management Team vorgestellt um Ihnen besondere Aufmerksamkeit zu widmen und sicherzustellen dass alles für Sie in Ordnung ist. Aber aus unerfindlichen Gründen hatte unser Team bei Ihnen einfach keinen Erfolg, denn anstatt Ihren Urlaub bei uns, wie alle anderen Gäste auch, zu genießen, zogen Sie es vor, nach den, Ihrer Meinung nach, kleinsten Fehlern zu suchen. Nach der Vorstellung unserer Management Teams kannten Sie unseren Food & Beverage Manager und unseren Chefkoch und Sie hätten ihnen jederzeit mitteilen können, dass Sie mit der Speisenauswahl unzufrieden waren. Unser Küchenteam hätte dann sehr gerne auf Ihre Kritik und Wünsche reagiert und alles dafür getan, Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr fleißig daran arbeitet, unseren internationalen Gästen immer abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicher vorstellen können, nicht immer einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste noch vor Ort sehr wichtig für uns um sofort entsprechend reagieren zu können. Allerdings ist das Thema Essen auch immer sehr subjektiv und wenn Sie viele weitere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen, stellen Sie fest, dass andererseits auch sehr viele unserer geschätzten Gäste sehr zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen sind. Ihr Kommentar über unser Rezeptionspersonal ist vollkommen gegensätzlich zu dem, was die Mehrheit der anderen Bewerter hier bei Holiday Check schreibt. Dort wird das Personal fast immer als sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit beschrieben. Nichtsdestotrotz bitte ich Sie meine Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten, denn dies entspricht definitiv nicht unserem Standard und wir tolerieren dies auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise! Die genannten losen Lampen im Pool sind selbstverständlich spezielle Schwimmbadlampen, welche auch dann für unsere Gäste nicht gefährlich werden können, falls sie beschädigt sein sollten. Zudem werden diese Lampen regelmäßig überprüft und fixiert, denn aufgrund der Wellen in unserem Rafting river lockern sich diese aufgrund der Wellen von Zeit zu Zeit. Sie schrieben, dass Sie Ungeziefer wie Kakerlaken gesehen haben, aber bitte vergessen Sie nicht, dass wir uns hier in der Wüste befinden und Sie natürlich Insekten sehen werden. Aber wir haben eine sehr gute Ungeziefervernichtungsfirma, die immer sicherstellt, dass derartige Unannehmlichkeiten sofort beseitigt werden. Und wie auf Ihrem Foto eindeutig zu sehen ist, war die Kakerlake tot, was heißt, dass unsere Ungezieferfirma erfolgreich gearbeitet hat. Was Ihre Bemerkung betrifft, unser Hotel sei nur 3 Sterne wert, möchte ich an dieser Stelle wieder einmal anmerken, dass unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Anfang diesen Jahres vom ägyptischen Tourismusministerium bereits zum zweiten Mal als eines der besten 4 Sterne Hotels in ganz Ägypten ausgezeichnet wurde; und im Sommer erhielten wir als eine weitere Auszeichnung des internationalen „Cristal Hygiene“ Instituts für unsere Lebensmittelsicherheit, den Leistungsnachweis „Certificate of achievement“. Zuguterletzt haben wir erst vor einigen Monaten auch noch den „Empfohlen 2012“ Preis des Hotel Internetbewertungsportals „Zoover“ erhalten. All dies und auch das regelmäßige, positive Feedback unserer werten Gäste macht mein Team und mich sehr, sehr stolz auf unser Hotel! Zum Abschluss möchte ich nochmals meine tiefe Enttäuschung ausdrücken, dass Sie selbst nach all den Bemühungen unseres Hotelmanagements noch immer darauf bestanden, nach kleinsten, negativen Dingen zu suchen, anstatt Ihren Urlaub bei uns zu genießen. Es macht mich wirklich sehr traurig und es ist nicht fair unser Hotel derartig negativ zu bewerten, nach allem was unser gesamtes Team für Sie getan hat. Jedoch bin ich mir sehr sicher, dass die vielen positiven Bewertungen hier und bei anderen Hotelbewertungsportalen als auch die große Anzahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com