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Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung Umquartierung, Mücken und einiges mehr
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

bei der Ankunft überbucht, daher in ein anderes Hotel verfrachtet, am Folgetag zurück, daher 1. und 2. Tag verloren. Zimmer renovierungsbedürftig, Chlorgeruch da Aqualand unmittelbar vor dem Zimmer, Mückenplage im Zimmer (110 Stiche in der 1. Nacht) Umzieherei, Russen und Mücken haben es trotz allem nicht geschafft, uns diese paar Tage kaputt zu machen. Aus Erfahrung sollte man ja lernen, und wenn man die negativen Beurteilungen ognoriert, hat man selber Schuld. Wir haben gelernt, denn nicht alles war schlecht, nur: Wir müssen nicht wieder hin. Ein wenig enttäuscht auch von ITS, denn all diese Dinge müssten doch bekannt sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen, die Sie im Primasol Titanic Resort & Aqua Park machten, auf diesem Wege bei Holiday Check mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus Ihre Erwartungen enttäuscht hat, möchten hiermit aber auch Ihre Kritikpunkte kommentieren: Wir verstehen Ihren Unmut sehr gut, was die kurzzeitige Umbuchung in ein anderes Hotels betrifft, gerade auch weil Sie nur 1 Woche gebucht hatten. Sie haben sich sicher nicht ohne Grund für das Primasol Titanic Resort & Aqua Park Hotel entschieden und waren mit Recht enttäuscht, als Sie von der Überbuchung betroffen waren. Deshalb möchten wir uns hiermit nochmals ganz herzlich bei Ihnen für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Derartige Situationen lassen sich aber leider, gerade in der Feriensaison, nicht immer vermeiden, auch wenn es natürlich grundsätzlich nicht vorkommen sollte. Ihre Bemerkung, was die Geruchsbelästigung durch Chlorgeruch im Aqua Park betrifft, wurde so bisher noch nie von unseren Gästen an uns herangetragen. Auch hier können wir uns nur für diese Unannehmlichkeit entschuldigen, zusätzlich werden wir aber auch unseren Aqua Park Manager nochmals darauf hinweisen, ab sofort verstärkt darauf zu achten, eine eventuelle Geruchsbelästigung unserer Gäste zu vermeiden. Was die Mückenplage in Ihrem Zimmer betrifft, können wir Ihnen sagen, dass dieses Problem momentan ganz Hurghada betrifft. Es herrscht zur Zeit ein sehr ideales Klima für diese Insekten (nicht zu heiss und nicht zu kalt), was deren Vermehrung leider sehr begünstigt. Unsere Schädlingsbekämpfungsfirma tut ihr bestes und ist deswegen zur Zeit verstärkt im Einsatz, um die Insektenbelästigung unserer Gäste so gering wie möglich zu halten. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie durchaus auch positive Erfahrungen machen konnten: Sie waren beim Service mit der Freundlichkeit und Hilsbereitschaft unseres Personals sehr zufrieden, den Fremdsprachenkenntnissen, ebenso mit den Check-In & -out Formalitäten. Auch die Qualität unserer Speisen und Getränke sowie unser Verpflegungsangebot haben Sie positiv beurteilt. Vielen Dank dafür! Wir geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Nochmals Danke für Ihre Bewertung, auch wenn es leider nicht für eine Weiterempfehlung unseres Hauses gereicht hat, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com