- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich besuchte das Titanic Aqua Park Resort in diesem Jagr bereits das 2te Mal. Schoenes und sauberes Hotel mit einer sehr gepflegten Anlage und sehr freundlichem Personal. Fuer einen entspannten Urlaub genau das Richtige.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Dana, Ich möchte Ihnen an dieser Stelle zuerst einmal ganz herzlich dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr für Ihren Urlaub im November diesen Jahres gewählt haben. Wir wissen Ihre tolle Unterstützung und Treue zu unserem Hotel sehr zu schätzen, vielen Dank. Vielen Dank auch für Ihre freundliche Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und ebenso dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Aufenthalts bei uns zu berichten. Es freut mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt wieder sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Dies ist mit die schönste Anerkennung, daie wir von unseren werten Gästen erhalten können, wenn diese uns immer wieder besuchen kommen. Vielen Dank für Ihr großes Lob und die sehr gute Benotung was unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Herzlichen Dank für die guten Benotungen unser Hotel allgemein, die Sport und Freizeitangebote sowie unsere Zimmer betreffend. Es ist immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können, geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr Bestes. Ihre freundlichen Worte wurden bereits an unser gesamtes Personal weitergeleitet, denn es ist stets eine große Motivation für sie und das Management Team. Wir freuen uns auch anhand Ihrer guten Benotungen zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Ich habe dies bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffet im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team auf diesem Weg weiterzumachen. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald ein drittes Mal als unseren Gast im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com