- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit der Pool und die wassserrutschen gefallen mir sehr gut das Personal am Pool ist sehr freundlich und hilfsbereit
Ich habe sehr gut geschlafen im Zimmer gibt es ein Fernseher genügend stauraum und ein Sofa
Das Essen war für mich sehr gut ich hab immer was gefunden
Das Personal war sehr freundlich und hat alles was anstand erledigt
Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel war zierka 15 Minuten mit dem Bus wir waren die ersten Gäste wo ausgeladen worden sind
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab von Stretching über Wasserball Gymnastik Joga viel Sachen wo man mitmachen könnte und noch andere Spiele
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirn Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrtee Herr Kirn Ralf, Ich bedanke mich, auch im Namen des gesamten Hotelteams & Managements, hiermit bei Ihnen für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im April dieses Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen und Ihren Freunden der Aufenthalt in unserem Hotel sehr gefallen hat und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen herzlichen Dank! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist stets unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Es ist schön zu sehen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und Sie uns wieder besuchen kommen wollen. Dies ist mit das schönste Lob, das wir von unseren Gästen bekommen können, wenn es ihnen so gut gefällt, dass sie uns immer wieder besuchen kommen. Vielen Dank! Unser oberstes Ziel ist es jeden Tag unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Team freut sich anhand Ihrer Höchstnote zu sehen, dass Sie auch mit unserer Gastronomie zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, da auch diese Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes geben, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer einfach ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine weitere großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Vielen Dank auch für Ihre anderen sehr guten Noten für unseren Service, die Zimmer sowie für unser Sport- und Unterhaltungsprogramm. Wir geben es sehr gerne weiter, denn es wird eine weitere große Motivation für jeden unserer Mitarbeiter sein. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir freuen uns bereits sehr darauf, Sie und Ihre Freunde in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Wenn Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com