- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für eine Woche Poolurlaub mit Kindern durchaus geeignet. Mehr aber auch nicht. Das Essen ist lecker, es gibt immer etwas, das schmeckt. Die Pools und Rutschen sind der Hit, alles andere am Hotel ist eher langweilig. Strand zehn Minuten entfernt und nicht wirklich schön. Service ist schlecht, auch wenn die Mitarbeiter so tun, als ob sie bemüht sind.
Ein Familienzimmer war das nicht. Zwei Betten und ein ausgeklapptes Sofa, das muß ausreichen für zwei Erwachsene und zwei Kinder (4 und 7 Jahre). Naja. Service im Zimmer ausreichend, Betten wurden gemacht, frische Handtücher gebracht. Mehr aber auch nicht. TV gibt's auch, aber schlechter Empfang deutscher Programme.
Wie bei der Titanicgruppe gewohnt. Leckeres Essen, saubere Küche. Softgetränke und Kaffee aus Maschinen, die oft gereinigt werden. Das Hauptrestaurant ist etwas kleiner also in anderen Hotels, aber vollkommen ausreichend. Obst und Gemüse frisch und sauber. Italienisches Restaurant ist zu empfehlen.
Manchmal hatte ich das Gefühl, daß die Mitarbeiter keine Ahnung hatten, was sie tun sollen. Die Ausrede, daß Ramadan ist, lasse ich nicht gelten. Für einen Anruf benötigt man schon einmal zwei Stunden! Zimmer wurde sauber gehalten, aber auch nur das nötigste gemacht. Bitten von Gästen wurde nicht wirklich nachgegangen. Negatives Highlight war die Abreise, die Koffer wurden trotz Zusage nicht abgeholt und ich mußt kurz vor der Abfahrt alles selbst erledigen. Geht gar nicht! Zumal der Aufzug auér Betrieb war und wir im zweiten Stock waren. Der Hotelarzt in seiner "Clinic" wollte auch nur Geld abgreifen, nächstes Mal verarzte ich meine Kinder lieber selbst. Denn das, was dieser Aushilfsarzt geleistet hat, könnte ich durchaus selbst machen. Es war aber nicht alles schlecht, der Kellner in der Lobby ist der einzige Lichtblick. Und sein sehr guter Kaffee morgens um 05:00! Shokran!
Fahrtzeiten: 20 Minuten von Flughafen. 30 Minuten von der Marina/Stadtmitte. 10 Minuten vom Strand mit eigenem Shuttle. Ausflugsziele: Direkt in der Nähe Sand City, was eigentlich nur eine Stück Wüste ist mit ein, zwei Sandhaufen. 10 Minuten entfernt Senzo Mall, ein Einkaufszentrum mit allem (außer alkfreiem Bier!) Um die Ecke eine Einkaufszeile, die sehr schmuddelig wirkt. Hotelstrand ist nicht wirklich schön. Sand, Liegen, Meer. Fertig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Rutschen reissen die Bewertung raus. Ohne die würde das Hotel schnell in Vergessenheit geraten. Minidisco ist zu laut und jeden Abend genau gleich. Wird nach dem zweiten Besuch langweilig. Animation am Wasser eher lustlos und auch immer das gleiche. Darts ist eine Frechheit, da könnte man auch mit Hühnerknochen auf eine Holzscheibe werfen. Viele Angebote für Kinder kosten extra. Ansonsten viel geboten, riesiger Kinderpool, viele Rutschen, Raftingkanal. Spabereich ist gut, das Gym eine Katastrophe.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Patrick, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Ausserdem danke ich Ihnen dafür, dass Sie unser Hotel im Mai dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Gleichzeitig will ich aber auch unsere große Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie uns keine echte Chance gaben, Ihre Kritikpunkte, soweit es in unserer Macht steht, zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Gerne hätten wir auf all Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert, leider haben wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren. Unser Team ist jedoch erfreut zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel generell gefallen hat. Vielen Dank! Und wir sind uns sicher, dass wir auch die anderen Punkte zu Ihrer Zufriedenheit hätten lösen können. Ihr Kommentar, dass der Service sehr schlecht war, will ich wie folgt kommentieren: "All Inclusive" bedeutet in der Regel eben auch "Selbstbedienung" (was auch auf unserem All Inclusive Infoblatt bereits vermerkt ist), aber wenn Gäste unsere Mitarbeiter bitten ihnen Getränke zu servieren, tun wir das selbstverständlich sehr gerne. Allerdings bevorzugt es die Mehrheit unserer Gäste, sich ihre Getränke selbst zu holen, ohne auf jemanden warten zu müssen, der sie bedient. Darüber hinaus bieten alle unsere Mitarbeiter zu jeder Zeit allen Gästen stets die gleiche Gastfreundschaft und denselben Service. Wir möchten Sie hiermit trotzdem ganz herzlich bitten, etwaigen schlechten Service – sei es an der Rezeption, vom Zimmerreinigungsservice, im Restaurant/Bar oder von anderen Mitarbeitern – sowie auch unangemessenes Verhalten seitens des Personal unseren Gästen gegenüber, zu entschuldigen. Aber in solchen Fällen sollte unser Management umgehend vor Ort über darüber informiert werden, denn nur dann können wir sofort dagegen vorgehen und entsprechende Schritte unternehmen. Derartiges unangemessenes Verhalten entspricht in keinster Weise unserem Standard und unser Management toleriert solche Manieren gegenüber unseren Gästen zu keiner Zeit. Wir wissen nicht, wieso Sie von einem Familienzimmer schreiben, denn wir haben extra aufgrund Ihres Kommentars nochmals die Reservierungsliste Ihres Veranstalters geprüft und es war dort ein Standard Doppelzimmer für Ihre Familie gebucht, welches Sie auch erhalten haben. Wenn Sie jedoch lieber ein Familienzimmer haben wollten, wäre das gegen Aufpreis vor Ort jederzeit möglich gewesen, aber Sie haben laut unseren Aufzeichnungen, niemals danach gefragt. Es ist zwar richtig, dass einer unser beiden Aufzüge in der Lobby in der Zeit Ihres Aufenthalts für 2-3 Tage ausser Betrieb war, nichtsdestotrotz befindet sich keine 40m davon entfernt auf der anderen Seite der Lobby ein weiterer Aufzug, der die ganze Zeit funktioniert hat. Und auch aufgrund Ihres Kommentars wegen des „vergessenen“ Gepäcks haben wir unsere Aufzeichnungen geprüft und festgestellt, dass Ihre Koffer um 23.20 Uhr in die Lobby gebracht wurden sowie Ihre Abholzeit zum Flughafen 30 Minuten später um 23.50 Uhr war. Schlussendlich will ich aber auch nicht vergessen, Ihnen für die positiven Kommentare, wie den tollen Aqua Park mit seinen Rutschen, das Essen und den guten Spabereich zu danken. Es freut uns sehr, dass wir Sie wenigstens in diesen Punkten überzeugen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann zu zeigen, dass uns die Anliegen und Wünsche unserer Urlauber sehr am Herzen liegen und wir alles dafür tun, Sie zufriedenzustellen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com