Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Familienbewertung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aquapark sehr gut . Hotel grösse ok. Zustand ok. Sauberkeit könnte besersein vorallem im Speisesaal( Büffet ) Zimmer ok. könnte auch besser geputzt werden vorallem an den Rändern unter dem Bett.Was uns gestört hat,wahren die Russen hauptsache Trinken,Fressen,Laut,vordrängen am Büffet einteil benahmen sich gut und zuforkomment.Leistungen für den Preis wo Wir bezahlt haben wahr nicht gerechtvertigt.Bei uns kommt es auf Qualität,Zuforkomment,etc. Ich und meine Famiele werden es nicht weiter Empfehlen. Esgibt Dreisternehotels wo viel beser und Preisverhältnis stimmen.Das viersternplus wo das Hotel hatte entspricht nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung ok. Zustand ok. Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein. Grösse ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität Essen gut,Hygiene im Restaurant und am Büffet plus Poolbar ungenügend bis schlecht.Im Speisesaal wahr es immer sehr Laut Musik wo nicht beim Essen passte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal mal Freundlich mal Launisch.Fremdsprache schlecht aber wenn die Russen etwas fragten oder wolten,dann haben Sie es verstanden.Wier mussten uns mit Füssen und Händen verständigen.Kinderbetreuung nicht gut für uns Schweizer,Deutschen,Oesterreicher,Sie wahren mehr für die Russen Eingestellt. Beschwerden wurden gut angenommen und soschneller wie möglich behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten wahren gut.Es hatte ein grosses Einkaufszentrum mit verschidenen Läden(Schuladen,Kleider,Lebensmittel,Restaurant,plus ein Mc.Donald das Essen wurde frisch zubereitet.Ausflüge konnte man im Hotel buchen oder beim Veranstalter.Preise sehr unterschidlich.Mann konnte Verhandeln.Shuttle-Bus zum Strand ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand ,Wasser,Pool,Sauberkeit gut und grosszüglich angelegt. Freizeitangebote Sport ok. Animation gut für Erwachsene aber nichts für Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sigi, Wir danken Ihnen für Ihre kritische Bewertung und dass Sie anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen, die Sie im Primasol Titanic Resort & Aqua Park machten, auf diesem Wege bei Holiday Check mitgeteilt haben. Wir können unser Angebot und unseren Service nur dann kontinuierlich verbessern, wenn wir wissen, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Schade, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Dingen nicht ganz erfüllen konnten und Sie deshalb unzufrieden waren. Als ein international operierendes Hotel haben wir, speziell in der Hauptferienzeit, viele verschiedene Nationen aus ganz Europa bei uns zu Gast und bieten allen Nationalitäten dieselbe Gastfreundschaft und Service an. Falls es hin und wieder zu Missverständnissen zwischen den Gästen kommen sollte, tut uns das natϋrlich sehr leid, es lässt sich aber leider nicht immer ganz ausschliessen. Sie schrieben in Ihrer Bewertung, dass Beschwerden gut angenommen und schnellstmöglich behoben wurden, das freut uns sehr zu hören und wir werden dieses Lob auch gerne an unser Personal weitergeben. Leider jedoch scheinen Sie die von Ihnen bemängelte Sauberkeit im Zimmer sowie im Restaurant und an der Poolbar unseren Mitarbeitern, bzw. Ihrer deutschsprachigen Reiseleitung (2x täglich bei uns im Haus anwesend), nicht mitgeteilt zu haben, denn gerne hätten wir auch in diesen Punkten umgehend Abhilfe geschaffen, damit Sie sich in unserem Hause wieder wohlfühlen und entspannen hätten können. Sie waren mit den Fremdsprachenkenntnissen unseres Personals unzufrieden, dies haben wir etwas verwundert zur Kenntnis genommen, denn in vielen Bereichen, vor allem an der Rezeption, finden Sie deutschsprachiges Personal in unserem Hause. Bei Kommunikationsproblemen steht Ihnen auch gerne Ihre Reiseleitung täglich hilfreich zur Seite. Sie beschreiben unser Personal als mal freundlich und mal launisch und hiermit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, falls Sie wirklich das eine oder andere Mal unfreundlich behandelt worden sein sollten. Allerdings wollen wir auch noch erwähnen, dass die Mehrheit unserer Gäste gerade die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter als besonders gut beurteilt und uns Ihr Kommentar dazu doch ein wenig erstaunt hat. Sie waren im August in unserem Hause zu Gast und waren laut Ihrer Bewertung mit der Animation fϋr Kinder unzufrieden. Hierzu können wir Ihnen mitteilen, dass wir seit Mitte September mit einer neuen Kinderanimation arbeiten, bei der auch zwei deutschsprachige Kinderanimateure fϋr die Betreuung unserer kleinen Gäste da sind. Wir möchten Ihnen gerne zeigen, dass wir die Kritik unserer Gäste sehr ernst nehmen und wϋrden uns freuen, Sie noch einmal als unsere Gäste begrϋssen zu dϋrfen, und Sie sich dann von den verschiedenen Verbesserungen unseres Hotels ϋberzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com