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Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Familienfreundlich, aber leider keine gute Küche.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist wirklich sehr kinderfreundlich. Wobei das Essen wohl eher ausreichend ist. Oft das gleiche Essen und auch eher geschmacksneutral. Die Betreuung der Kinder und Animation am und im Hotel ist wirklich gut. Man sollte auch berücksichtigen, dass das Hotel nah am Flughafen liegt und der Flugverkehr klar zu hören ist. Der Strandabschnitt und die Verbindung mit dem Shuttelbus sind ebenfalls gut. Es fehlt ein bisschen an Strandaktivitäten (Angebot/Animation). Die Wetterverhältnisse waren für uns im Dezember (gerade mit Kindern) sehr angenehm.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes bei uns hier bei Holiday Check mitzuteilen. Schade, dass wir einige Ihrer Erwartungen, vor allem im kulinarischen Bereich, nicht erfüllen und Sie unser Hotel daher leider nicht weiterempfehlen können. Dies macht mein Team und mich sehr traurig. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass wir auch Ihre kulinarischen Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie uns über Ihre Unzufriedenheit in diesem Bereich direkt vor Ort informiert hätten. Gerne hätte unser Küchenteam bereits während Ihres Urlaubs auf Ihre angesprochene Kritik bei der Gastronomie reagiert, aber so bleibt mir leider nur noch im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren: Wie ich bereits mehrfach in meinen Kommentaren zu den Bewertungen schrieb, und Sie bestimmt auch schon gelesen haben, können Sie unseren Food & Beverage Manager (der sehr gut deutsch spricht) oder auch unseren Chefkoch jederzeit auf Ihre Unzufriedenheit wegen der Mahlzeiten ansprechen. Unser Küchenteam geht dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche ein und tut alles dafür, um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zustellen. Das gesamte Küchenteam arbeitet täglich sehr fleißig daran, stets abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen; dies ist jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig, um sofort entsprechend reagieren zu können. Das Thema Essen ist jedoch immer auch ein sehr subjektives; denn es gibt viele Gäste in unserem Haus, die durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen sind. Immer wieder schreiben unsere Gäste auch hier in ihren Bewertungen, dass unser Küchenteam ihre kulinarischen Sonderwünsche stets erfüllte und sie unsere Gastronomie dann mit der Höchstnote bewerteten. Wie aus Ihrer Bewertung zu ersehen ist, haben Sie unser Beschwerde-management gar nicht bewertet, was mir damit eindeutig zeigt, dass Sie leider nicht versucht haben, uns zu kontaktieren um Ihre Beschwerdepunkte gemeinsam zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Vielen Dank für Ihre positiven Benotungen und Kommentare was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals sowie die Qualität unseres Strandes, der Schwimmbäder aber auch der Zimmer angeht. Es ist immer unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Es ist auch unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere verehrten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist wirklich sehr schade, dass unser Hotel Sie wohl hauptsächlich aufgrund unserer Gastronomie nicht überzeugen konnte. Ich bin mir aber auch sicher, dass die vielen positiven Bewertungen hier und die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Mein Team und ich würden uns freuen, wenn Sie unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park eines Tages nochmals eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass uns die Kommentare, Vorschläge und auch die Kritik unserer Gäste sehr wichtig sind und Sie unser Hotel nach einem weiteren Besuch vielleicht doch noch weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com