Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Familienfreundliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein schönes, kindefreundliches Hotel mit ganz vielen Rutschen für groß und klein.Die Kinder waren begeistert, es war sehr schwer die aus dem Wasser zu kriegen. Zum Strand fährt regelmäßig ein schuttlebus.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren sehr lecker zubereitet. Für Kinder hat natürlich am besten Pizza geschmeckt, die gab es in italienischem Restaurant, direkt neben Schwimmrutschen und Schwimmpool. Am meisten hat uns gegrillstes Angebot und egyptische Küche sowie Dessert geschmeckt. Das Personal waren aüßerst freundlich. Die Kinderecke ist vorhanden und es gab extra Kinderspeisen in dem Bereich, was sehr hilfsreich ist. Wir hätten mehr Obstauswahl gewünscht.


    Service
  • Gut
  • Wir sind voll zufrieden. Alle unsere Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wenn etwas gefehlt hat, wurde sofort aufgefüllt. Wir bedanken aüßerst an general Manager, für die freundliche Betreuung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fom Flughafen ca. 10 min entfernt. Wir könnten Marina city besuchen, ca. 8 min Fahrt mit Taxi. Es gibt Einkaufsmöglichten für Souvenirs und Kleidung, Kinderspielzeug sowie Parfümangebote direkt im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten Wellness Spa, incl. Massage, Sauna sehr genossen. Kurz nach dem Frühstück gibt es Wassergymnastik oder andere Sportangeboten mit ganz lieben und coolen Entertainern. Billiard und Tischtennis gehörten auch zu unseren Favoriten. Das poolpersonal ist sehr bemüht, sehr freundlich und kinderlieb. Der Rutschenspass ist garantiert für gross und klein:-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helena, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Januar diesen Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich zu schätzen. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com