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Sandra (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Ferien als ob Sie direkt auf dem Flughafen wären
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 10 Tage in diesem Hotel und waren froh, dass wir endlich gehen konnten. Innnerhalb von 6 Stunden, mussten wir 38 Flieger (das Hotel liegt in der direkten An- bzw. Abfluschneise!!!) erleben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra P., Als ich Ihre Bewertung gelesen habe, war ich sehr traurig und enttäuscht. Normalerweise bedanken wir uns bei unseren geschätzten Gästen immer dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten, denn wir verstehen konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Jedoch ist Ihre Bewertung in dieser Hinsicht leider nicht sehr aussagekräftig. In meiner persönlichen Email an Sie vom 17.04. habe ich Ihnen ja bereits mitgeteilt, dass es mich wirklich sehr traurig machte in unserem Fragebogen zu lesen, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Während Ihres Aufenthaltes bei uns haben Sie unserem Rooms Division Manager und auch unserer Gästebetreuerin in mehreren Gesprächen mitgeteilt, dass Ihnen alles sehr gut bei uns gefällt und jeder in unserem Hotel sehr nett ist. Ich bedaure es wirklich sehr, dass Ihre Nichtempfehlung einzig und allein auf der Einflugschneise des Flughafens basiert, was jedoch leider absolut nicht in unserer Hand liegt und wir auch nichts dagegen tun können. Sicher erinnern Sie sich auch noch sehr gut daran, wie das Hotel Team und ich selbst immer versucht haben das allerbeste für Sie und Ihre Familie während Ihres Aufenthalts bei uns zu tun, damit Sie sich alle bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub genießen können. Trotz allem respektiere ich Ihren Standpunkt natürlich und ich möchte Ihnen hiermit nochmals sagen, wie Leid es mir tut, dass wir so großes Pech hatten, obwohl Sie so viele positive Aspekte und Services unseres Hotels erfahren konnten. Ich bin einfach sehr enttäuscht, dass wir für einen geschätzten und wichtigen Gast wie Sie es sind, nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Leider konnte auch meine persönliche Email Sie nicht überzeugen, Ihre Meinung nochmals zu überdenken, denn es ist wirklich sehr ungewöhnlich, dass wir derartige Beschwerden unserer geschätzten Gäste hierzu erhalten. Daher glaube ich (bei allem Respekt für Ihren Standpunkt), dies heißt, es ist nicht annähernd so störend wie Sie dies in Ihrer Bewertung beschreiben. Auch wenn Sie die verschiedenen positiven sowie negativen Bewertungen hier bei Holiday Check lesen, werden Sie feststellen, dass dieses Thema nur ganz selten von unseren werten Gästen erwähnt wird. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass ausgerechnet die Nähe zum Flughafen der Hauptgrund für Sie ist, unser Hotel nicht weiter zu empfehlen. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen und Ihren Kindern weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com