- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Titanic der unter geht!!!!!! Finger weg Man wert da gezwungen holidaychek zu machen das wegen so gute weiter empfehlungen
Mit zehn euro am lobby bekommt man zimmer im hauptgebäude
Essen ist ungeniessbar ,wir lagen drei tage mit Bauch schmerzen im zimmer
Service ist drei minus. Schmutzige plastikbecher sehr eklig
Zu weit vom Strand entfernt ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesstudio ist so schlecht alles ist defekt .Animation ist so gut wie garnicht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Max |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Max, An dieser Stelle möchte ich zuallererst meine tiefe Enttäuschung und große Traurigkeit über Ihre wirklich sehr pessimistische und nicht empfehlende Bewertung zum Ausdruck bringen und dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht einmal mit mir persönlich in Verbindung gesetzt haben, um gemeinsam mit Ihnen über die angesprochenen Probleme zu sprechen. Normalerweise verstehen wir konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen und bedanken uns auch bei unseren geschätzten Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten. Ihre Bewertung ist in dieser Hinsicht allerdings leider nicht sehr aussagekräftig. Sie schrieben, dass wenn man an der Rezeption 10 Euro bezahlt, ein Zimmer im Haupthaus bekommen würde. Zuerst möchte ich anmerken, dass Ihre Reservierung auf ein Economy Zimmer lautete, welche in unseren Nebengebäuden untergebracht sind. Allerdings haben wir auch einige wenige dieser Zimmer im Hauptgebäude und falls es gewünscht wird, können wir bei entsprechender Verfügbarkeit gerne einen Zimmerwechsel organisieren. Jedoch entspricht es absolut nicht unserem Standard und es wird auch mir und unserem Management in keinster Weise toleriert, von unseren werten Gästen extra Geld dafür zu verlangen. Daher wäre es nun sehr hilfreich für mich und mein Team, wenn Sie mir in einer separaten e-mail (Adresse siehe unten) die genaue Uhrzeit Ihres Check-In an Ihrem Ankunftstag mitteilen könnten, denn ich möchte diesen Vorfall genauestens untersuchen um herauszufinden, welcher unserer Mitarbeiter Sie in dieser Weise behandelt hat und dann entsprechende Maßnahmen einleiten. Weiterhin hätten Sie unser Management umgehend über den Vorfall informieren sollen, denn dann hätten wir sofort angemessen reagieren können, damit so etwas keinem anderen unserer werten Gästen mehr passiert. Sie schrieben auch, dass Sie drei Tage lang wegen des Essens mit Bauchschmerzen im Zimmer lagen. Derartige Symptome sind in den allermeisten Fällen nicht auf das Essen, sondern vielmehr auf das ungewohnte, heiße Klima sowie auf die für Europäer ungewohnten Gewürze, die beim Kochen verwendet werden, zurückzuführen. Weitere Faktoren können zu kalt konsumierte Getränke, aber auch der Wechsel zwischen stark klimatisierten Räumen und der Hitze in den Außenbereichen sein; denn der Körper braucht einfach etwas Zeit, um sich auf all diese Gegebenheiten nach der Ankunft in einem heißen Land wie Ägypten (gerade in den heißen Sommermonaten Juli und August,) einzustellen, was leider von manchen Urlaubern nicht bedacht wird und dann oftmals zur von Ihnen genannten Erkrankung führt. Nun wäre es auch gut zu wissen, ob Sie sich wegen der Bauchschmerzen bei unserem Hotelarzt (der rund um die Uhr erreichbar ist) behandeln ließen. Er hätte Ihnen dann die entsprechenden Medikamente verordnet, damit Sie innerhalb kürzester Zeit wieder gesund werden. Die anfallenden Behandlungskosten werden übrigens von den deutschen Auslandsreisekrankenversicherungen anstandslos wieder erstattet. Es ist bei allen Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter, die mit uns zusammenarbeiten, erwähnt, dass unser Hotel in zweiter Reihe liegt und ein Schuttle Bus alle 15 Minuten zwischen Hotel und Strand pendelt. Daher kann ich Ihre Kritik in dieser Sache nicht verstehen und finde sie deshalb auch nicht fair. Ich hätte es wirklich sehr begrüßt, wenn Sie direkt zu mir gekommen wären, um mir von dem Vorfall an der Rezeption zu berichten, damit wir dieses Problem gemeinsam zu Ihrer Zufriedenheit hätten lösen können. Mein Büro steht jederzeit für alle Anliegen und Vorschläge unserer geschätzten Gäste offen und wenn Sie andere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen, werden Sie schnell feststellen, dass wir den Gästen, die mir von Ihren Anliegen berichtet haben (was jedoch nur sehr selten vorkommt), immer helfen konnten, was diese wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Zu Ihrem Kommentar, dass Gäste hier gezwungen werden bei Holiday Check zu schreiben möchte ich sagen dass definitiv kein Gast bei uns gezwungen wird eine Bewertung bereits während des Aufenthaltes in unserem Hotel abzugeben. Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass Holiday Check es zum einen zwar unterstützt, wenn Urlauber Ihre Bewertung noch während Ihres Hotelaufenthalts abgeben, es zum anderen aber überhaupt nicht im Sinne unseres Managements geschweige denn von Holiday Check ist, dies zu erzwingen. Was Ihren Kommentar zur nicht vorhandenen Animation betrifft, kann ich Ihnen hiermit sagen, dass wir mittlerweile mit einem komplett neuen Animationsteam zusammenarbeiten und auch von unseren Gästen bisher ein sehr gutes Feedback zu deren vielseitigen Aktivitäten erhalten. Ich bin wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte; jedoch bin ich auch zutiefst davon überzeugt, dass all die positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909, E-mail: gm.titanic@yahoo.com