Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
peggy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Freundlichkeit, Sicherheit, im höchsten Maße
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im Februar für 1 Woche in diesem Hotel.(2 Erwachsene und 1 Kind(11J.).Es war unser erster Urlaub in Ägypten.Wetter war toll.fast immer 30 Grad ,ein wenig windig.Auf Grund der doch teilweisen extrem schlechten Bewertungen waren wir schon ein wenig skeptisch.Es war internationales Puplikum dort.(leider sind die Russen auch bei uns in einigen Fällen sehr negativ aufgefallen-das ist ja aber leider bekannt.).Kinder sind sehr willkommen.Das Hotel ist sehr gepflegt mit toller Gartenanlage.Es ist eine große Anlage mit einer wunderschönen Poollandschaft und tollen Aqua-Rutschenpark.(die meisten Rutschen sind erst ab einem Alter von 10Jahren).Auf Sicherheit wird großen Wert gelegt.(jede Rutsche hat am Eingang u.Ausgang seperates Sicherheitspersonal;um jeden der vielen Pools(es gibt jede Menge Pools für große und kleine Kinder)stehen in der Badezeit(10bis 17 Uhr)mehrere Bademeister).Die Liegen,feste Sonnenschirme,Auflagen und Handtücher sind am Pool und Strand kostenlos.Das nette Servicepersonal stellt einem die Liegen und Auflagen an den gewünschten Ort und räumt sie auch wieder auf.Es gibt immer in freundliches Wort ,Geste und einen Spaß der gesamten Mitarbeiter.Die Rutschen erscheinen für mich in einem genutzen aber gewarteten Zustand.Das Wasser in den Rutschen ist kühl(ca.20Grad),die Pools sind fast alle beheizt und angenehm warm.Frühs und abends werden die Pools aufs gründlichste gereinigt und Filter gewechselt.Das Wasser ist wirklich sehr sauber.Beim Laufen muss man vorsichtig sein,die Fliesen sind bei Nässe sehr rutschig und es hat so manchen"auf die Nase gelegt". Zum Strand gelangt man mit dem Shuttlebus(fahrtzeit ca.5Min.),der alle 15 Minuten ab 8Uhr fühs vor dem Hotel abfährt.17Uhr fährt der letzte Bus vom Strand zurück.Das klappt alles super.Das Wasser ist noch recht kühl und sehr salzig.Der Badebereich ist abgegrenzt und an der tiefsten Stelle steht das Wasser bis zu dem Knie.Man kann am Strand nicht entlang laufen und Spaziergänge machen.Auf Grund der Sicherheitsbestimmungen gibt es Absperrungen. Das Animationsteam bietet mehrere Sportaktivitäten am Pool und Strand an.(Yoga,Streching,Fußball...)Die abendlichen Veranstaltungen haben uns nicht angesprochen und wir sind denen dann auch fern geblieben.Nicht weit vom Hotel (Laufweg ca.250m)gibt es einige Geschäfte,eine Apotheke und ein kleiner Einkausmarkt.Das Einkaufen ist sehr anstrengend,das man ständig angesprochen wird und zum Kauf gedrängt wird.Ca.800m entfernt gibt es ein großes Einkaufszentrum.Im Hotelgelände selbst gibt es auch einíge Lädchen. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und 2 Nebengebäuden(die 2 Nebengebäude sind Promotionzimmer).In eines dieser Zimmer wurden wir anfangs unterbegracht,leider war dieses Zimmer nicht gereinigt und es gab nur 2gerichtete Schlafplätze statt 3.Wir haben ohne Probleme und sehr nett am nächsten Tag ein anderes Zimmer erhalten und waren damit sehr zufrieden.Die Zimmer wurden gut gereinigt.An der Rezeption bekam man immer Hilfe.Es war immer jemand da,der ganz gut Deutsch gesprochen hat. Es gibt 1 Restaurant,Spätfrühstück und Mittag gibt es zusätzlich an der Strandbar oder an der Poolbar.An Getränken gibt es Alles.(Wasser,Fanta,Sprite,Cola,Cola light,Bier,Wodkacola,Wein.......) Das Essen:dies wurde ja oft schlecht bewertet.Unsere Meinung ist:also man darf nicht vergessen ,dass man in einem anderen Land ist und man sich den Traditionen auch ein bisschen anpassen muss..Es war aber so,dass man immer etwas finden konnte,was gemundet hat.Zum Frühstück gab es Brötchen und Brot alle Sorten,sämtliche Aufstriche(Marmeladen ,Honig....),Crepe mit sämtlichen Belägen,Eier,frisches Omelette,Käse,Salat.....Zum Mittag gab es an der Poolbar für die Kinder HotDog,Hamburger,Pommes...im Restaurant eine tolle Salatbar(der Salat wird vor den Augen frisch geschnitten),Gulasch,Fisch,Hähnchen,Truthahn, usw.,Nudeln,Reis, Pommes,Kartoffeln.....abends ähnlich.Wir sind nicht verhungert.Die Bedienung ist freundlich.Es wird ständig und überall geputzt und gereinigt. Der Spabereich in einem extra Nebengebäude ist sehr nett.Wir haben uns mehrmals massieren lassen.Und diese netten Menschen können richtig gut massieren-sehr sehr schön dort.(Vielen Dank und Grüße an Mohammed-den besten Masseur aller Zeiten!!).Im Hotelbereich gibt es keinen richtigen Hinweis auf den Spabereich.Im Poolbereích und am Strand laufen 1 Mann und 1 Frau herum,die eine "Kostprobe"der Massage verteilen und diese dann anbieten. Im Hauptgebäude gibt es einen Frisör mit Kosmetikabteilung.Haben wir genutzt,waren zur Fußpflege dort.War ok. Ebenfalls im Hauptgebäude besteht die Möglichkeit Ausflüge zu buchen.Wir haben die große Safaritour mitgemacht.(Quad,Kamel......)Bei "Ramses" haben wir einmal ein Taxi für eine Fahrt nach Hurghada in die Innenstadt gebucht.Hat super geklappt und ist viel sicherer.Hurghada selbst fanden wir nicht so sehenswert,nur anstregend auf Grund der schon beschriebenen Verkaufsmethoden der Händler. Wenn man einen unkomplizierten Familienurlaub möchte,in dem Kinder sehr willkommen sind und sich frei und ohne ständigen Tadel bewegen können;man einfach mal entspannen will-der ist hier richtig. Was uns sehr gestört hat ist,dass überall geraucht wird,auch im Aufenthaltsbereich ,einfach überall.Das müsste man dringend überdenken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:peggy
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Peggy, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Familienurlaub im Februar diesen Jahres gewählt haben. Weiterhin danke ich Ihnen an dieser Stelle herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Auch weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hause so ausführlich und präzise zu berichten. Ich bin davon überzeugt, dass dies eine sehr gute Hilfe für unsere zukünftigen Gäste sein wird. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns so gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause rundum zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre ermunternden Worte, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, sowie auch für Ihre Höchstnoten unsere Gastronomie, die Sport & Freizeitangebote sowie das Zimmer betreffend. Es ist unser Standard und eine Selbstverständlichkeit für unsere Mitarbeiter, unsere werten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere geschätzten Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer werten Gäste nicht nur erfüllen, sondern in jedem Fall übertreffen wollen, suchen wir auch ständig nach Möglichkeiten unseren Service zu verbessern. Ihre lobenden Worte sind wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte zu den Sicherheitsstandards in unserem Aqua Park. Ich kann Ihnen an dieser Stelle versichern, dass die Sicherheit unserer geschätzten Gäste, vor allem der Kinder, von allergrößter Wichtigkeit für uns ist, damit diese sich während ihres Aufenthaltes bei uns zu jeder Zeit wohl und sicher fühlen. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Höchstnoten zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Ihre sehr guten Benotungen wurden bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die verschiedenen Geschmäcker unseres internationalen Publikums zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Vielen Dank auch für Ihre sehr schöne und detaillierte Beschreibung der unterschiedlichen Speisenangebote bei unseren verschiedenen Buffets während des Tages, ganz bestimmt ist dies eine große Hilfe für andere Urlauber, wenn es darum geht, sich für unser Hotel zu entscheiden. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Wünsche an Sie und Ihre Familie. Mein Team und ich würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie auch im nächsten Jahr wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Gerne dürfen Sie mich dann drei Wochen vorab per e-mail anschreiben und ich werde persönlich dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com