- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliches Personal, saubere und große Zimmer, Essen und All inclusive eher schwach; Wasserpark und Poollandschaft echt super! Strand eher schlecht und ca. 700 m entfernt; Wir haben über LMX gebucht, was ich nicht weiterempfehlen würde; wir mussten z.B. 37€ pro Person (auch Kinder) Einreisevisum bezahlen, wobei der normale Preis nur 20 US Dollar beträgt und mir trotz nachfragen mitgeteilt wurde das sei eben so bei LMX und man könnte da jetzt Nichts machen; Auch die externen Veranstalter im Hotel sind bei ihren Ausflugspreisen sehr überteuert, besser über Internet,was aber im Hotel sehr teuer ist! Verreist sind wir mit 2 Kinder und zu einem wircklich günstigen Preis, dafür war der Urlaub und das Hotel wircklich in Ordnung
Recht eintönig
Abgelegen und Nichts in der Nähe, was uns aber bewusst war; Strand ist leider echt schlecht und man leider das Potential nicht erkannt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park im Mai dieses Jahres für Ihren Famiienurlaub ausgewählt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich zu schätzen. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel soweit gut gefallen hat und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park durchaus zufrieden waren. Vielen Dank dafür! Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Es ist stets unser oberstes Ziel, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es ist natürlich sehr bedauerlich, dass Sie bei Ihrem Reiseveranstalter einen wesentlich höheren Preis für das Einreisevisum bezahlt haben als nötig, aber kein Hotel hat darauf irgendeinen Einfluss. Jeder Urlauber hat heutzutage die Möglichkeit, sich im Internet vorab darüber zu informieren, was das Einreisevisum nach Ägypten offiziell kostet und niemand ist verpflichtet es bei seinem Reiseveranstalter zu erwerben, auch wenn die Reiseleiter das unerfahrenen Urlaubern gerne weismachen wollen. Vielen Dank auch für Ihre guten Benotungen für unseren Service, das Zimmer, das Hotel allgemein sowie für unser Sport & Unterhaltungsprogramm. Wir geben Ihr Lob sehr gerne weiter, denn es wird eine weitere große Motivation für jeden von unseren Mitarbeitern sein. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com