Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2010 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche ok!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel nur 10 Minuten vom Flughafen. Shoppingmall ganz in der Nähe. Gäste am Anfang für 3 Tage gemischt, kurz vor Ostern, viele Oststaaten. Titanic Beach und Titanic Resort nicht verwechseln. Der Fluglärm war bei keinem Anbieter erwähnt und war störend. Wer den Pauschaltourismus nicht kennt und liebt, ist hier im falschen Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gross und sauber. 2 Einzelbetten je 120 cm, Minibar mit Wasser und Safe, schöner Balkon mit Poolsicht (empfehlenswert im Frühjahr, da das Animationsprogramm noch in der Lobby statt findet im Sommer evtl. lärmiger).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war überraschend gut, verschiedene Themenabende (Italienischer Abend, Asiatischer Abend, Ägyptischer Abend), es gab immer frisch zubereitete Pasta und Grill. Das Frühstück einfach, aber gut, kurz vor Ostern, als das Hotel dann voll war, war auch das Personal überfordert. Keine Butter mehr um 9h usw. All inclusive, kannten wir bereits aus der Türkei, war eben doch nicht AI. Drinks, Eis (ausser zu den Hauptmahlzeiten), Popcorn usw. musste bezahlt werden. Ab Mitte Ferien war das Hotel voll, Bier bauchige fast nackte Oberkörper, beim Abendessen waren keine Seltenheit mehr. Wer's mag?


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Zimmerreinigung ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage: Nicht direkt am Strand, aber schöne Anlage, gepflegt und für Gross und Klein super Rutschen, welche auch immer Überwacht werden. Zum Strand fährt ein Bus, alle 15 Minuten, oder zu Fuss ca. 10 Minuten. Essen am Strand sehr gut. Leider ist das Hotel in der Anflugsscheise von Hurgada. Tagsüber, vor Ostern, zum Teil Anflüge im 5 Minuten Takt, Abends bis 2h30 und ab 4h30 wieder die ersten Flüge. Da braucht man guten Schlaf.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nicht aufdringlich, Acquagym (im Wasser nur bis zu den Hüften, Bauchtanz war wohl eher für die Zuschauer und die ägyptischen Animateure interessant ;-) ). Am Abend war das Programm in der Lobby, hatte ein bisschen Bahnhofhallenatmosphäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4