- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir zum 5. Mal das Titanic gebucht hatten, waren wir gespannt, wie es sich nach dem zweimaligen Managementwechsel verändert hat. Es gab am Anfang Probleme mit der Gläser- oder Tellerversorgung, die sie dann aber in den Griff bekommen haben. Das Essen war unserer Meinung nach gut, jeder findet etwas, das Essen ist abwechslungsreich, auch wenn es sich wiederholt. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und immer bemüht uns den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Die Zimmer sind groß und waren immer sauber. Die aufgetretenen Mängel wurden sofort nach Meldung beseitigt (bei uns war im Bad ein Zulauf defekt und der Boden nass). Morgens an der Rezeption gemeldet - nachmittags war alles perfekt repariert. Danke auch an Mr. Mohamed Wageh, der sich um das Wohl aller Gäste bemüht. Leider müssen wir einen Punkt kritisieren. Am Strand hat der Mittagssnack sehr nachgelassen, in Qualität und Auswahl, deshalb sind wir immer erst nachmittags an den Strand. Alles in Allem: Wir waren zufrieden und kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |