- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um eine kleinere überschaubare sehr gepflegte Anlage. Alles ist sauber und in einem sehr guten Zustand. Das Essen ist für den günstigen Preis völlig in Ordnung. Am Abend ist es in diesem Hotel etwas langweilig. Das Abendprogramm naja, geht besser. Um am Abend gemütlich in einer Bar zu sitzen ist das Hotel leider nicht (mehr) geeignet. Lediglich die Lobbybar hatte geöffnet. Ab 23 Uhr Musik aus, Atmosphäre wie eine Bahnhofshalle, (billigste) alkoholische Getränke ab 24 Uhr für echt unangemessen hohe Preise. Das habe ich wenige Wochen zuvor in diesem Hotel noch anders erlebt. ( vernünftiges AI 24 Stunden, diverse Bars geöffnet) . Von der künstlich erzeugten ? Schlange an der Bar mal abgesehen. Ok, es muss gespart waren . Restaurants oder Cafés als Alternative gibt es leider nicht fußläufig im Umfeld. Ein großes Shoppingcenter (SenzoMall) befindet sich wenige Gehminuten entfernt. Der große Aquapark ist sehr gut und ermöglicht auch Kindern eine schöne Zeit in der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Klaus-Peter, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen, auch im Namen unseres Managements, für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im Dezember bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir schätzen Ihre Treue und Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Danke! Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie und Ihre Ehefrau Ihren Aufenthalt in unserem Hotel wieder genossen haben und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park zufrieden waren. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Es ist stets unser Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten und sie immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Wir freuen uns auch anhand Ihrer guten Benotung zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre anderen guten Benotungen. Alle unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. Und Ihre guten Benotungen sind eine weitere große Motivation für jeden von ihnen. Wir hatten uns ja bereits vor Ort begzl. Ihrer Kritik wegen dem Ausschankstop um 00.00 Uhr kostenloser lokaler alkoholischer Getränke unterhalten. Dies war eine Entscheidung des Managements und hatte durchaus seine Gründe. Wir bedauern es natürlich, dass dies für Sie zur Verschlechterung unseres Service beitrug. Aber in vielen anderen Hotels z. B. erhalten Sie ab Mitternacht weder alkoholische noch nicht-alkoholische Getränke an den Bars, wohingegen unsere Lobby Bar 24 Std. Softdrinks sowie Heissgetränke an unsere Gäste kostenlos ausschenkt. Auch, dass ab 23 Uhr die Musik abgeschaltet wurde ist ein Kritkpunkt für Sie, jedoch ist unsere „Rose & Jack Bar“ mit musikalischer Unterhaltung in den Wintermonaten bis 24 Uhr für die Gäste geöffnet, die gerne etwas länger aufbleiben möchten. Aber Sie sollten bitte auch nicht vergessen, dass wir ein Familienhotel sind, und gerade in den Ferienzeiten (wie jetzt zu Weihnachten) haben wir viele Familien mit Kindern im Hotel, welche sich oftmals durch die lange Dauer des musikalischen Unterhaltungsprogramms gestört fühlen, da in der Winterzeit nun einmal unser Abendunterhaltungsprogramm in der Lobby stattfindet. Und um alle Gäste zufriedenzustellen, kommen wir nicht umhin gewisse Kompromisse einzugehen und hoffen dabei auch sehr auf das Verständnis unserer Gäste. Zuguterletzt nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Ehefrau trotz Ihrer Kritik in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com