- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war sehr schön und vor allem groß. Mein erster Eindruck war sehr positiv, denn wir wurden recht freundlich in empfang genommen und unsere Koffer auch in unser zimmer gebracht
sehr geräumig und großen Betten. Die Dusche ist ebenfalls sehr groß und sauber.
Leider war die Auswahl nicht besonders riesig und das Essen auch nicht besonders lecker. Ich hatte mich mit einigen anderen unterhalten, die das gleiche empfunden hatte
Das Personal ist unfassbar freundlich gewesen und haben alle dienstleistungen erfüllt
Der Strand zum Meer war recht weit weg, wir müssten erst 10 min mit dem Bus dorthin gebracht. Glücklicherweise fahren die Shuttlebusse recht regelmäßig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
große Auswahl, was natürlich auch an den unzähligen Wasserrutdchen las
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yisha |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Yisha, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen im Namen unseres Managements und Teams zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im Dezember dieses Jahres gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut und ehrt unser Team sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub rundum genossen haben. Vielen Dank für Ihre sehr guten Benotungen was das Zimmer, den Service, unser Sport- und Unterhaltungspsrogramm sowie das Hotel allgemein betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. All Ihre sehr guten Benotungen werden eine große Motivation für alle sein. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich auch hier nur noch einmal darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegenheit, anstatt sich mit anderen Urlaubern darüber auszutauschen, jederzeit mit unserem F & B-Manager, unserem Chefkoch oder auch mit meiner Kollegin Heike und mir (beide deutschsprachig) in Verbindung setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sind. Unser Küchenteam reagiert dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Es ist nur eine vorübergehende Massnahme, dass der Shuttlebus unsere Gäste zu unserem Schwesterhotel bringt, da unser Strandabschnitt direkt gegenüber vom Hotel zur Zeit komplett umgebaut und neugestaltet wird. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen, aber viele unserer Gäste möchten ihre Zeit gerne am Strand verbringen, was wir ihnen auf diese Weise gerne ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com