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Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.. Zu laut
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Animation ist viel zu laut. Man kann Tagsüber nicht wirklich relaxen, weil man von der LAutstärke der Boxen so beschallt wird. Auch Abends konnten wir nicht draussen sitzen bleiben. Unsere Tochter (10 Monate) schläft meistens um kurz vor 20 Uhr ein. Was eigentlich auch kein Problem ist.. ASie wacht normal nicht gleich auf, aber da war ein schlafen nicht möglich. Die Boxen wurden so laut afghedreht, dass unsere Tochter ständig heulend aufgewacht ist. So mussten wir nach dem ABendessen gleich ins Zimmer und selbst da war die Musik noch sehr stark zu hören. Das war ein weniger schöner Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, Zuerst einmal möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie die Erfahrungen, die Sie in unserem PrimaSol Titanic Resort& Aqua Park gemacht haben, mit anderen Urlaubern hier bei Holiday Check teilen. Gleichzeitig möchte ich aber auch meine tiefe Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie uns keine echte Chance gegeben haben, Ihre Kritikpunkte zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen und es stattdessen leider vorgezogen haben erst nach Ihrem Urlaub eine nicht empfehlende Bewertung im Internet über unser Hotel abzugeben. Ich finde es wirklich sehr, sehr schade, dass eine Familie unserer werten Gäste ihre Unzufriedenheit während ihres gesamten Urlaubes ständig mit sich herum trägt und immer verärgerter wird, nur um danach eine negative Bewertung im Internet zu schreiben, anstatt meinem Team und mir seinen Unmut und Ärger während des Aufenthalts in einem persönlichen Gespräch mitzuteilen, damit sie nach erfolgter Lösung ihrer Probleme wieder einen entspannten Urlaub gemeinsam mit Ihrer kleinen Tochter bei uns verbringen können. Wenn Sie weitere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen, werden Sie schnell feststellen, dass den Gästen, die uns Ihre Anliegen und Ihren Ärger mitteilten, immer zu deren Zufriedenheit geholfen werden konnte, was diese dann wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. An dieser Stelle möchte ich wieder einmal erwähnen, dass ich es sehr schade finde dass Sie mich nicht persönlich über Ihre Unzufriedenheit wegen der Lautstärke der Animation informiert haben. Mein Büro steht immer für alle Anliegen und auch Vorschläge unserer sehr geschätzten Gäste offen, damit wir über alle Ihre Unzufriedenheiten gemeinsam sprechen können. Wie uns die Erfahrung zeigt, können viele Missverständnisse oder Verärgerungen in einem persönlichen Gespräch sehr schnell und einfach gelöst werden. Auch was Ihre Unzufriedenheit der Zimmerlage betrifft, hätten Sie jederzeit mich persönlich, unser Rezeptionsteam oder auch Ihren Reiseleiter über diese Unannehmlichkeit informieren können und wir hätten Ihnen dann sehr gerne umgehend einen Zimmerwechsel in einen ruhigeren Bereich unserer Anlage angeboten und ausgeführt. Leider waren Sie auch mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden wie ich an Ihrer niedrigen Bewertung sehen kann. Dies ist natürlich sehr bedauerlich, aber wenn Sie meine Kommentare zu vielen anderen Bewertungen lesen, schreibe ich dort stets, dass man unseren Food & Beverage Manager, der übrigens sehr gut Deutsch spricht, jederzeit bezüglich des Essens kontaktieren kann. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre speziellen Wünsche eingegangen und hätte das beste getan, um die kulinarischen Ansprüche von Ihnen und Ihrer Familie zu erfüllen. Zum Beispiel vor nicht allzu langer Zeit schrieb Herr Jason in seiner Bewertung, dass er unser Management ansprach, da auch er mit unserem Speisenangebot unzufrieden war und daraufhin hat unser Küchenteam nur für ihn und seinen Sohn spezielles Essen zubereitet. Auch Frau Isbella schrieb vor nicht langer Zeit, dass unser Küchenteam auf die speziellen Ernährungsbedürfnisse Ihrer Tochter einging und Sie die beste Unterstützung von unserem Küchenteam erhielt. Dies sind nur zwei von vielen weiteren Beispielen, die zeigen, dass unser Küchenteam tatsächlich gerne auf die Wünsche unserer werten Gäste eingeht. Aber das Thema Essen ist auch immer ein sehr subjektives, denn sehr viele unserer Gäste sind durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen. Wie Sie auch in vielen Bewertungen lesen können, loben unsere Gäste die Qualität und auch die Vielfalt unseres Speiseangebots und bewerten dies oft sogar mit der Höchstnote, darunter sind auch immer wieder Gäste, die selbst als Köche arbeiten. Zum Schluss möchte ich nochmals meine große Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Sie mich nicht persönlich kontaktiert haben, denn ich bin jederzeit für alle unsere werten Gäste ansprechbar und ich denke wirklich, es ist nicht fair, uns zuerst keine Chance zu geben, Ihre Probleme zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen und dann eine ungerechtfertigte, negative Bewertung im Internet zu schreiben. Es ist wirklich sehr schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Ich bin mir aber auch sicher, dass die vielen positiven Bewertungen und die große Zahl unserer Stammgäste für sich sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com