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Julian (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Für uns nicht so gut
4,5 / 6

Allgemein

Pool ist sehr sauber, das Zimmer wird gut gesäubert August besser nicht reisen, es ist sehr heiß!!!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist groß, sauber, TV und Balkon sind vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geschmack ist ok, aber keine Abwechslung, Getränkeautomaten sind oft falsch eingestellt


    Service
  • Eher schlecht
  • leider sind nicht alle freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten sind sehr nah, Entfernung zum Strand , nur 3 Minuten mit dem Bus, Flughafen 8 km


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Animation, Kids Club für Kleine, Spielraum gut ausgestattet


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Julian, Zuerst danke ich Ihnen dafür, dass Sie die Erfahrungen, die Sie in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park machten, mit anderen Urlaubern hier bei Holiday Check geteilt haben. Gleichzeitig möchte ich aber auch meine tiefe Traurigkeit und Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie unserem Hotel keine Weiterempfehlung aussprechen konnten, obwohl die meisten Ihrer Kommentare grundsätzlich positiv sind. An dieser Stelle vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zur Sauberkeit der Zimmer und unserer Schwimmbäder und auch dafür, dass Sie mit der Animation zufrieden waren ebenso wie mit Ihrem Zimmer. Vielen Dank dafür! Sie schrieben, dass leider nicht alle Mitarbeiter freundlich waren, hiermit bitte ich Sie ganz herzlich, meine Entschuldigung bezüglich der Unfreundlichkeit einiger unserer Mitarbeiter anzunehmen, denn dies entspricht absolut nicht unserem Standard und wird auch von unserem Management in keinster Weise toleriert. Es wäre daher sehr hilfreich für unser Management und mich gewesen, wenn Sie uns umgehend darüber informiert hätten, als Sie sich nicht freundlich und höflich bedient gefühlt haben. Denn nur dann hätten wir sofort angemessen reagieren können, damit so etwas keinem unserer werten Gästen mehr passiert. Scheinbar hatten wir in diesem Bereich großes Pech bei Ihnen und Ihrer Familie, denn wenn Sie andere Bewertungen zu unserem Hotel hier lesen, lobt die Mehrheit unserer Gäste die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals sehr regelmässig. Ich kann mich hiermit nur nochmals bei Ihnen ganz herzlich für dieses unangemessene Verhalten entschuldigen. Sie waren auch mit der Vielfalt unserer Speisen nicht zufrieden, was natürlich sehr bedauerlich ist, aber wenn Sie meine Kommentare zu anderen Bewertungen lesen, schreibe ich dort regelmäßig, dass man unseren Food & Beverage Manager, der übrigens sehr gut Deutsch spricht, jederzeit bezüglich des, Ihrer Meinung, nach nicht sehr abwechslungsreichen Essens kontaktieren kann. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte das beste getan, um die kulinarischen Ansprüche von Ihnen und Ihrer Familie zu erfüllen. Zum Beispiel schrieb u. a. Herr Jason in seiner Bewertung, dass er unser Management ansprach, da auch er mit unserem Speisenangebot unzufrieden war und daraufhin hat unser Küchenteam nur für ihn und seinen Sohn spezielles Essen vorbereitet. Auch Frau Isabella schrieb vor nicht allzu langer Zeit, dass unser Küchenteam auf die speziellen Ernährungsbedürfnisse Ihrer Tochter einging und Sie die beste Unterstützung von unserem Küchenteam erhielt. Und dies sind nur zwei von vielen Beispielen, die zeigen, dass unser Küchenteam tatsächlich stets auf die kulinarischen Wünsche unserer werten Gäste eingeht. Zum Schluss möchte ich nochmals meine Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Sie unser Management oder auch mich persönlich nicht kontaktiert haben, um die Punkte Ihrer Unzufriedenheit gemeinsam zu besprechen. Ich bin wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte; jedoch ich bin auch zutiefst davon überzeugt, dass all die positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909, E-mail: gm.titanic@yahoo.com