Es ist sauber, ständig und überall sieht man flüssige Mitarbeiter. Wer einen Badeurlaub in toller Atmosphäre machen möchte, ist hier genau richtig.
Die Zimmer + das Bad sind sehr sauber. Sehr groß und geräumig, genügend Schränke + Ablagen vorhanden. Handtücher werden täglich gewechselt. TV mit 4 deutschsprachigen Programmen.
Das Restaurant ist sehr sauber, Qualität des Essens ist gut. Jedoch könnte mehr Obst angeboten werden.
Mit Deutsch kann man sich überall verständigen. Personal gibt sich viel Mühe, jeden zu verstehen.
Das Hotel ist ca. 8km vom Flughafen entfernt, daher bleiben Fluggeräusche nicht aus - sind aber nicht störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist sehr ansprechend. Ein Traum für Groß und Klein ist der riesige Aquapark. Sehr toll die vielen Poolbags, die für die Sicherheit ständig sind. Animationsteam dürfte mehr auf die Gäste zugehen, man bekommt teilweise nicht mal mit, daß etwas passiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |