- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Danke an das Management,den Restaurantleiter,Bar und Restaurantpersonal. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und waren rundum zufrieden. Die Getränke waren sehr gut vor allem der Gin-Tonic schmeckt. Am Kaffeeautomaten gibt es die verschiedensten Sorten, die alle sehr gut sind. Das findet man nicht in vielen Hotels in Ägypten.(Wir waren schon 18 mal im Land) Zum Essen muss ich sagen ,man gibt sich Mühe und Jeder findet was nach seinem Geschmack. Wir sind Gast in Ägypten und andre Länder andre Sitten. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer und Dusche. Die Gärtner haben eine sehr schöne Gartenanlage vor dem Hotel angelegt und von dort fährt auch immer der Bus zum Strand. Der Strand ist sauber und hat eine Bar wo man schön sitzen kann, Essen und Getränke bekommt. Wir hatten nichts zu bemängeln. Danke dem Hotelchef Herrn N. Al R.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Regina, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für die sehr positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Ganz besonders danke ich Ihnen aber natürlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im Februar diesen Jahres gewählt haben. Es freut mein Team und mich sehr, dass es Ihnen und Ihrem Ehemann bei uns gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub genossen haben und Sie rundum zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und höchste Bewertung für unseren Service. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern, damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen und deren Erwartungen nicht nur zu erfüllen sondern sogar zu übertreffen. Mein Team und ich freuen uns auch zu lesen, dass Sie unser Speisenangebot mit 5.5 von 6.0 „Sonnen“ bewertet haben und ich werde Ihr Lob sehr gerne an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, den vielen verschiedenen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Herzlichen Dank auch für Ihre Höchstnoten die Sauberkeit in unserem Hotel, die Sport & Freizeitangebote sowie die Zimmer betreffend. Es ist immer unsere höchste Priorität und oberstes Ziel, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Und Ihre sehr guten Benotungen sind daher eine große Motivation für das ganze Team. Vielen Dank dafür! Weiterhin war es mir eine große Freude, Ihren Aufenthalt zu Ihrem besonderen Jubiläum zu etwas ganz besonderem gemacht zu haben. Aber ohne mein Team könnte ich nichts tun, darum gebührt all unseren fleißigen Mitarbeitern auch ein ganz großes Lob. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die allerbesten Wünsche für Sie und Ihren Ehemann. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich zu Ihrem 19. Aufenthalt hoffentlich wieder als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bei uns zu bieten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4 Fax: (002) 01003408909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com