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Dani (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Gastfreundschaft kennt keine Grenzen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das erste Mal in Ägypten und wurden in keinster Weise enttäuscht. Eher das Gegenteil war der Fall. Der Urlaub wurde für uns trotz einiger "persönlicher Hindernisse" zu einem der schönsten Urlaube, die wir je hatten. Das Hotel ist mit Sicherheit nicht gerade neu gebaut, aber trotz alledem sollte man wissen, worauf es einem im Urlaub ankommt. Es gibt sicherlich hier und da in den Fliesen einige Risse oder auch den Spa-Bereich, der etwas "abgenutzt" wirkt, was aber durch die hervorragenden Kompetenzen des Personals locker wieder wett gemacht wird und der Entspannung somit keinen Abbruch tut. Die Zimmer sind sehr großzügig aufgeteilt und werden durch das Personal stets sauber gehalten. Ich persönlich kann nur sagen, dass dieses Hotel zusammen mit seinen Angestellten (ob Management-, Bar- oder Restaurantpersonal) einfach hervorragend sind. Ich habe in noch keinem Hotel zuvor solch eine Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft erlebt. Einfach Spitzenklasse!!!!! Selbst, wenn man mal mit Sprachbarrieren zu kämpfen hatte, so war Frau Cordula H. (die deutschsprachige Sekretärin des Hotelmanagers) sofort zur Stelle und hat Hilfestellung gegeben. Aber auch der Hotelmanager selbst (Herr Nabil A. R.) hatte zu jeder Zeit ein offenes Ohr und hat nicht nur seine Hilfe angeboten, sondern auch sofort, statt wie so oft im Leben netter Worte, lieber Taten sprechen lassen! Man fühlt sich dort wirklich sehr gut aufgehoben. Was das Essen angeht, so ist es tatsächlich sehr vom Geschmack des Einzelnen abhängig. Sicher kann man, wenn man es unbedingt möchte, etwas zum nörgeln finden, aber wenn man sich einfach auf ein anderes Land mit den entsprechenden Gewohnheiten einstellt, so wird man auch dort jeden Tag etwas finden, was dem eigenen Gaumen Freude bereitet. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon jetzt darauf.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dani, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses und vor allem ganz besonders dafür, dass Sie sich für einen Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park entschieden haben. Auch weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause so ausführlich hier bei Holiday Check mitzuteilen. Es freut und ehrt mein Team und mich wirklich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und Sie sich in unserem Hause so wohlgefühlt haben, dass Sie uns in jedem Fall wieder besuchen wollen. Ihre guten und sehr guten Benotungen, das Hotel allgemein, unseren Service, wie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, die Gastronomie, unsere Freizeitangebote ebenso die Zimmer betreffend, freuen uns wirklich sehr, vielen Dank dafür! Es ist stets unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Und um die Erwartungen unserer geschätzten Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern noch zu übertreffen, suchen wir zusätzlich auch ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Es gehört ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Alle Ihre lobenden Worte wurden bereits an alle unsere Mitarbeiter und das Management-Team weitergegeben, denn jeder einzelne gibt täglich sein bestes, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Ihre ermunternden Worte sind dabei ebenfalls eine große Motivation für sie. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über mich und meine Sekretärin, ich schätze dies sehr, aber ohne mein Team könnte ich nichts tun, sie verdienen das beste, da sie jeden Tag mehr als ihr Bestes geben, damit unsere geschätzten Gäste einen sehr angenehmen Urlaub genießen können. Es sind engagierte Mitarbeiter wie jeder von ihnen, die unser Hotel so besonders für unsere Gäste machen. In Situationen wie der Ihren, aber auch in jeder anderen Situation, ist es für uns selbstverständlich, Ihnen umgehend jede benötigte Unterstützung zukommen zu lassen und Ihnen zur Seite zu stehen. Ganz besonders freuen wir uns auch darüber, dass Sie mit unserem Speisenangebot zufrieden waren. Ihre lobenden Worte wurden bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es leider nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns Ihr Lob ganz besonders denn es ist eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie die besten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Mein Team und ich freuen uns sehr, Sie bald wieder einmal zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen, entspannten und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman, PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4, Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com