- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein super Hotel jedoch leider etwas in die Jahre gekommen. Für Kinder, Kleinkinder, Babys das perfekte Hotel
Die Zimmer waren auch sehr sehr schön jedoch leider etwas in die Jahre gekommen und es wäre mal wieder an der Zeit die Möbel etc zu erneuern da sie nicht mehr auf dem aktuellsten Stand der Dinge sind
Das Essen war spitze jeden Tag gab es verschiedene individuelle Leckereien auf deren eigenen Art und Weise wie man es halt aus Ägypten kennt
Der Service von allen Mitarbeitern war atemberaubend und spitzenmäßig. Und wenn man den Mitarbeitern dann auch noch ein kleines Trinkgeld gegeben habt dann wurde man sie gar nicht mehr los aber es war wirklich nicht nervig.
Was sehr sehr toll ist an der Lage ist dass die senzo Mall in der Nähe ist und ein sehr gutes Einkaufszentrum ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war spitzenmäßig und wurde von den Animateuren jeden Tag aufs Neue neu gestaltet. Die vielen Rutschen Kinderrutschen Kinderparadies ect. war sehr sehr schön und für Kinder ein absolutes erhol Erlebnis. Zudem wurde jede Laden für die Kinder und für die Erwachsenen ein tolles Abendprogramm geboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Marcel, Ich bedanke mich hiermit, auch im Namen unseres Managements und Teams, bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung mit den vielen tollen Fotos unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Februar dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause rundum so zufrieden waren und uns am liebsten jedes Jahr wieder besuchen kommen wollen. Dies ist mit das schönste Lob, das wir von unseren Gästen erhalten können und wofür das ganze Team jeden Tag sehr fleissig arbeitet. Vielen Dank dafür! Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und sehr guten Benotungen für unseren Service, unser Sport- & Unterhaltungsprogramm sowie unser gesamtes Hotelteam. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie mit der Höchstnote bewertet haben und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Sollten Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com