- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich hier, um ein deutlich in die Jahre gekommenes Hotel, mit deutlichem Sanierungsbedarf. Das Hotel ist stark auf Familien ausgerichtet, mit großem Aquapark und auch einem sehr großen Kinderpool, mit allerlei Spielmöglichkeiten für Kleinkinder. Die Abendunterhaltung war ebenfalls vor allem für Kinder geeignet.
Wir hatten ein großes Zimmer, allerdings mit zwei getrennten Betten und ohne Möglichkeit die beiden zusammen zu stellen. Das eigentlich Zimmer war geräumig und soweit ok, aber das Bad ging gar nicht. Der Duschbereich ist vermutlich schon Jahrzehnte nicht mehr renoviert worden. Alte Fliesen und die Fugen deutlich dunkel und einfach alt und verlebt. Auch in einem günstigen Hotel, erwarte ich eine gewisse Sauberkeit.
Man merkt, dass dieses Hotel auf preisgünstigstem Niveau kocht. Viel Reis, Nudeln, Kartoffeln und wenig Fleisch. Wenn man anspruchslos ist, kann man das mal 10 Tage mit machen, ansonsten ist eher davon abzuraten.
Alle Angestellten waren sehr bemüht und zuvorkommend. Für den Andrang an Gästen, waren leider die Bars oftmals zu schwach aufgestellt. Zu bestimmten Zeiten, war nur jeweils eine Bar offen und wenn dann alle durstigen Kehlen des Hotels sich dort anstellen mussten, ging gar nichts mehr.
Nur ungefähr 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Regelmäßig fliegen Flugzeuge niedrig über das Hotel, was wir allerdings nicht störend empfunden haben. Die Musik am Pool war in der Regel lauter als die Flugzeuge und die Flugzeuge sind immer nur kurz zu hören, bis sie auch schon wieder weg sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist auf Kinder zugeschnitten, wie z.B. ein Clown mit wirklich unterdurchschnittlichem Programm, der eben nur für Kinder einen Unterhaltungswert hat. Der Pool ist sehr groß, es gibt viele Rutschen und ausreichend Liegen. Den Strand kann man allerdings vergessen. Es gibt einen Shuttleservice zu einem Strand in ca. 1km Entfernung. Am Strand beginnt allerdings Morgens die Ebbe und wenn das Wasser weg ist, muss man locker 500 Meter weit laufen, bis man tieferes Wasser findet. Ein Hausriff zum Schnorcheln, gibt es hier nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Maik, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier im Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im Juni dieses Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Unser Team ist erfreut zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel grundsätzlich gefallen hat. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Leider bewerten Sie das Zimmer nur mit 3 Sonnen und schreiben, dass das Badezimmer dringend renoviert werden sollte. Dazu kann ich Ihnen sagen, dass wir bereits dabei sind hier entsprechende Renovierungen vorzunehmen, Sie sehen also es tut sich etwas, nur kann in der Hauptsaison nicht alles auf einmal renoviert werden. Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Partnerin in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass uns die Anliegen und Wünsche unserer Urlauber sehr am Herzen liegen und wir alles dafür tun, Sie zufriedenzustellen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com