- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotelanlage ist nicht zu Groß, aber auch nicht zu klein. Teilweise waren in den Bädern Schimmel. Aber so waren die Zimmer allen im allen groß. Das Frühstück ist nicht groß ausgestattet, genau wie das Mittag- und Abendessen.
Zimmer waren groß. Es war alles dabei was hingehört
Es gab nur ein Resaurant, das nicht gut war. Das Essen war schlecht und die Auswahl bescheiden. Getränke musste man sich selber holen. Es gab drei Bars, in zweien davon musste man extra zahlen (die Getränke).
Das Personal war nicht freundlich, obwohl PrimaSol ja die freundlichen Hotels heißt. Die schlechte Laune des Personals zog die Gäste mit runter. Es gab wenige vom Personal die ausgesprochen lustig waren. Zimmer wurden täglich gereinigt.
Zum Strand kommt man nicht zu Fuß, sondern man wird mit einem Bus (gehört zum Hotel) dorthin gebracht. Der Strand selber ist super. Es geht ca. 100m flach ins Wasser hinein (sehr gut für kleine Kinder). Zum Flughafen dauerte es eig. nur 15min. Kommt allerdings drauf an, ob man in den umliegenden Hotels noch Gäste abholen muss. Einmal machten wir einen Taucherausflug. Dies ist nicht weiter zu empfelen!! Das Boot war zu überfüllt und es waren nur Anfänger dabei. Nichts für erfahrende Taucher!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschen waren sehr spannend. Allerdings musste man die meisten mit Matte rutschen. Und Mittag machten die Rutschen zu, damit sie gereinigt werden konnten. Beim Pool selber gab es immer eine sehr, sehr strenge Zeitbegrenzung. Erst um 10 Uhr durfte man rein ins Wasser und wenn man um 17 Uhr nicht draußen war, pfiffen die Bademeiser einen raus. Der Pool war schon ab 14 Uhr völlig verschmutzt. Umbedingt genügend Sonnencreme mitnehmen!!! Die Sonnenschirme boten nicht viel Schutz, da zu viele Lücken waren. Wollte man ins Internet, musste man für eine halbe Stunde 5€ zahlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Zuerst einmal danke ich Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check zu berichten. Leider konnten Sie unserem Hotel insgesamt keine Weiterempfehlung aussprechen, was mein Team und mich ein wenig traurig macht, denn ich bin mir sicher, dass wenn Sie während Ihres Aufenthaltes mit unserem Management, unserer deutschsprachigen Gästebetreuerin oder aber auch Ihrem Reiseleiter Kontakt aufgenommen hätten, um Ihre Kritikpunkte gemeinsam zu besprechen, wir diese zu Ihrer Zufriedenheit hätten lösen. Sehr gerne hätten wir bereits während Ihres Urlaubs auf all Ihre angesprochene Kritik reagiert, aber so bleibt mir leider nur noch im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren: Grundsätzlich verstehen wir konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, leider jedoch ist Ihre Bewertung in dieser Hinsicht nicht allzu aussagekräftig. Sie schreiben in Ihrer Bewertung z. B. das Essen betreffend leider nur, es sei nicht gut gewesen mit zu wenig Auswahl, aber nicht, was genau Ihnen gefehlt hat. Ich bin mir auch sicher, dass wir, bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserem Speisenangebot nach einem Gespräch mit unserem Food & Beverage Manager (er spricht übrigens auch sehr gut deutsch), hier gemeinsam eine Lösung gefunden hätten um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zustellen. Das Thema Essen ist jedoch auch immer ein sehr subjektives, denn wie Sie sicher in vielen der letzten Bewertungen hier sehen können, sind sehr viele unserer Gäste, durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen und bewerten dies oft sogar mit der Höchstnote. Ihre Aussage, dass unser Personal nicht freundlich sei hat mich doch sehr überrascht und verwundert. Es tut mir natürlich sehr Leid, falls Ihnen dies in unserem Hause wirklich widerfahren sein sollte und ich möchte mich dafür hiermit auch ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Es würde mich aber auch sehr interessieren was genau Ihnen geschehen ist, dass Sie unser Personal als unfreundlich bezeichnen. Denn wie Sie auch hier bei Holiday Check sehen können, bekommen wir regelmäßig sehr positive Rückmeldungen von der Mehrheit unserer Gäste, die die Freundlichkeit aber auch die Hilfsbereitschaft unseres Personals sehr loben. Hätten Sie uns noch vor Ort darüber informiert, dass Sie unfreundlich behandelt wurden, dann hätten wir sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden, da dies absolut nicht unserem Standard entspricht und wir dies auch unseren geschätzten Gästen gegenüber in keinster Weise dulden. Zu Ihrem Kommentar, dass es bei uns zwei Bars mit Bezahlung der Getränke gibt, möchte ich Ihnen mitteilen, dass es sich hierbei nur um eine Bar handelt, welche importierte Getränke führt, die nicht in unserem All Inclusive enthalten sind. Alle anderen Bars unseres Hotels sind All Inclusive und kosten nichts extra. Leider waren Sie auch mit den Öffnungszeiten unseres Aqua-Parks nicht zufrieden und es tut mir Leid, dass Sie sich dadurch vertrieben gefühlt haben. Viele unserer Gäste würden gerne länger bleiben, jedoch sollte auch nicht vergessen werden, dass unser Personal nach der Schließung des Aqua Parks noch mindestens 2 Stunden benötigt, um das gesamte Gelände aufzuräumen und zu reinigen. Deshalb sind wir der Meinung, dass die Schließung um 17 Uhr gerechtfertigt ist. An unserem separaten Hotelpool jedoch können unsere Gäste in der Sommersaison ab Mai übrigens täglich bis 18 Uhr verweilen und den Tag entspannt ausklingen lassen. Die Schließung unseres Aqua Parks für 30 Minuten in der Mittagszeit geschieht zum Wohle und zur Sicherheit unserer geschätzten Gäste und wird von unserer speziellen Schwimmbad Firma dazu genutzt um die PH- und Chlor Werte der einzelnen Pools zu überprüfen sowie die Pools zu reinigen. Daher kann ich auch Ihren Kommentar, dass unsere Pools ab 14 Uhr total verschmutzt seien nicht verstehen und ich kann Ihnen versichern dass wir bisher noch nie einen derartigen Kommentar unserer werten Gäste erhielten. Aber falls Sie wirklich einmal Schmutz in einem Pool bemerkt haben sollten, hätten Sie nur unser Aqua Park Team darauf hinzuweisen brauchen und es wäre sichergestellt worden, dass die Verunreinigung sofort entfernt wird. Es ist wirklich sehr schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Ich bin mir aber auch sicher, dass die vielen positiven Bewertungen und die große Zahl unsere Stammgäste nicht irren können und für sich sprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park eines Tages nochmals eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass uns die Kommentare und Anliegen unserer Gäste sehr wichtig sind und Sie unser Hotel nach einem weiteren Besuch vielleicht doch noch weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com