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Mathias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, dennoch keine Empfehlung!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Netter Urlaub und freundliches Personal. Das Angebot der Speisen traf jedoch überhaupt nicht unseren Geschmack. die Qualität vom Fleisch war mehr als nur bescheiden ( durchwachsen). (Großkantinenatmosphäre) Die Animation am Abend war leider sehr schlicht, da gibt es bedeutend besseres. Ansonsten ein nettes Hotel mit einer prima Poollandschaft.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mathias, Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung hier bei Holiday Check und dafür, dass Sie anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen, die Sie bei uns im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park machten, auf diesem Wege mitgeteilt haben. Gleichzeitig möchte ich aber auch anmerken, dass ich es sehr schade finde und es mich traurig macht, dass wir Ihre Erwartungen hauptsächlich im Bereich Gastronomie, trotz Ihrer vielen positiven Kommentare zu unserem Hotel, nicht erfüllen konnten. Die Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste sind meinem Team und mir immer ehr wichtig, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen, um Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Aber, und da stimmen Sie mir sicherlich zu, wir können dies wesentlich besser tun, wenn uns unsere werten Gäste noch vor Ort auf ihre Unzufriedenheit hinweisen. Wie ich anhand Ihrer Zimmernummer sehen kann, müssen Sie jedes mal, wenn Sie nach unten in die Lobby bzw. zum Restaurant gingen, direkt an meinem Büro vorbei gekommen sein, aber leider haben Sie während Ihres zweiwöchigen Aufenthalts nicht die Chance genutzt, mit mir persönlich über Ihre Kritikpunkte zu sprechen. Wie ich oft in meinen Kommentaren schreibe, steht mein Büro jederzeit für alle Anliegen und Vorschläge unserer werten Gäste offen, um gemeinsam ihre Unzufriedenheiten zu besprechen. Und wie die Erfahrung uns immer wieder zeigt, lassen sich so Missverständnisse oder Verärgerungen in nur einem persönlichen Gespräch mit mir sehr schnell lösen. Aber leider zogen Sie es vor, direkt nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung im Internet zu schreiben und Sie haben stattdessen lieber all Ihre Unzufriedenheit während Ihres ganzen Urlaubs mit sich herum getragen, anstatt mein Management Team oder auch mich persönlich zu kontaktieren. Leider waren Sie, wie ich an Ihren niedrigen Bewertungen und Kommentaren zu unserer Gastronomie, sehen kann, mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden, obwohl unser Küchenteam jeden Tag sein bestes gibt, um abwechslungsreiche Buffets für unsere werten Gäste zusammenzustellen. Sie hätten jedoch, wie ich nur immer wieder in meinen Kommentaren schreiben kann, jederzeit unseren Food & Beverage Manager, der übrigens sehr gut Deutsch spricht, unseren Chefkoch oder auch gerne mich persönlich auf Ihre Unzufriedenheit die Mahlzeiten betreffend ansprechen können. Unser Küchenteam hätte dann umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und alles getan um Sie kulinarisch zufrieden zustellen. Unser gesamtes Team ist immer für alle Anfragen unserer Gäste offen und, wenn es möglich ist, versuchen wir die Wünsche der Gäste zu erfüllen, um stets die höchstmögliche Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Leider jedoch haben Sie uns über Ihre Unzufriedenheit nicht informiert. Zum Schluss will ich aber auch nicht vergessen, Ihnen für Ihre positiven Kommentare und guten Benotungen, was z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, die generelle Sauberkeit unseres Hotels, den Poolbereich und auch die Zimmer angeht. Wie ich aber auch sehen kann, haben Sie unsere Kompetenz im Umgang mit Beschwerden gar nicht bewertet, was mir ganz klar zeigt, dass Sie nicht einmal versuchten, mit unserem Management über Ihre Unzufriedenheit zu sprechen, obwohl es so einfach für unser Team gewesen wäre auf Ihre Anfragen zu reagieren und sicherzustellen, dass Sie unser Hotel glücklich und zufrieden verlassen hätten. Es ist wirklich sehr schade, dass unser Haus Sie nicht überzeugen konnten, dennoch bin ich der Meinung, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer jährlich wiederkehrenden Stammgäste nicht irren können für unser Haus sprechen. Mein Team und ich würden uns freuen, wenn Sie unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park eines Tages nochmals eine zweite Chance geben würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass uns die Kommentare, Anfragen und Vorschläge unserer geschätzten Gäste sehr wichtig sind und Sie unser Hotel danach vielleicht doch noch weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com