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Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Hilfsbereitschaft? So nicht!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hilfsbereitschaft bei persönlichen Problemen ließ sehr zu wünschen übrig, hier tat sich in erster Linie der Empfangschef hervor. Essen eher unterdurchschnittlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz J., Als ich Ihre Bewertung gelesen habe, hat mich diese sehr erstaunt und traurig gemacht, denn normalerweise verstehen wir konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen und bedanken uns auch bei unseren geschätzten Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten. Jedoch ist Ihre Bewertung in dieser Hinsicht leider nicht sehr aussagekräftig. Sie schrieben, bei Ihren persönlichen Problemen sei vor allem der Empfangschef nicht sehr hilfsbereit gewesen. Aufgrund Ihres Kommentars habe ich daraufhin sofort mit ihm über Ihren Kommentar gesprochen. Er konnte sich jedoch nicht daran erinnern, dass Sie ihn oder seine Kollegen an der Rezeption während Ihres Aufenthaltes jemals kontaktiert hätten. Außerdem haben wir überprüft, ob Sie sich während der Zeit Ihres Aufenthaltes aufgrund Ihrer Probleme mit unserer deutschen Gästebetreuerin in Verbindung gesetzt hatten, aber auch hier konnten wir keinerlei Aufzeichnungen finden, die Gespräche mit ihr belegt hätten. Es ist natürlich sehr bedauerlich und es tut mir wirklich sehr Leid, dass Sie während Ihres Urlaubs mit persönlichen Problemen konfrontiert waren, aber Sie hätten sich in dieser Angelegenheit auch jederzeit an mich persönlich wenden können um Ihnen zu helfen, doch wie es aussieht scheinen Sie auch diese Möglichkeit nicht genutzt zu haben. Aus diesem Grund ist es mir nun leider so gut wie unmöglich, angemessen auf Ihren Kommentar zu reagieren. Es interessiert mich jedoch sehr, was genau Ihnen in unserem Hause widerfahren ist und ich bitte Sie deshalb, mir eine persönliche email zu senden und mir Ihren Fall genau zu schildern, damit ich eine Vorstellung davon habe, was Ihnen passiert ist und ich Ihnen dann auch entsprechend darauf antworten kann. Weiterhin kann ich Ihnen versichern, dass wann immer jemand unserer geschätzten Gäste mit unvorhergesehenen Problemen oder Schwierigkeiten während seines Urlaubs bei uns konfrontiert ist, unser Hotel Team und ich selbst jederzeit für die Gäste da sind um ihnen in allen Angelegenheiten beizustehen und sie zu unterstützen so gut wir können. Da im großen und ganzen viele Ihrer Einzelbewertungen doch recht positiv ausgefallen sind, bedanke ich mich an dieser Stelle ausdrücklich dafür bei Ihnen und möchte aber auch nochmals betonen, wie traurig mich Ihre negativen Kommentare gemacht haben. Ich würde mich daher wirklich sehr freuen, wenn Sie mir nochmals persönlich schreiben, damit ich Ihren Unmut verstehen kann. Vielen Dank im voraus dafür. Ich finde es wirklich sehr schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen konnten, denn bisher konnten wir den (wenigen) Gästen die sich mit Ihren Problemen an uns wandten, immer helfen, was diese Gäste dann wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Mit freundlichen Grüßen Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com