- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit alles was mann braucht... Strand.. Pools... Rutschen..... INTERNET... Essen sehr gut... Personal gibt sich sehr viel Mühe....
Sehr schöne Zimmer, sehr gross mit meistens 2 Doppelbetten, kann Zimmer 1045 empfehlen.. Reinigung Top die jungs geben sehr viel Mühe....
Das essen war sehr gut....
Sehr aufmerksam. Sehr nett....
In der Nähe Einkaufsmöglichkeiten... Vom Hotel nach Hurghada City knapp 15km die mann mit Taxi für 5€ fahren kann... IMMER HANDELN...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jedem was dabei.... Bootsfahrten kostenlos... Ab 10.11.18 ist das Internet im ganzen Haus kostenlos... Auch im Zimmer und Pool.. Einzige Mango Hotel ca. 2km vom Strand entfernt... Es gibt ein shuttle alle 45min.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caner |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte/r Caner, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen im Namen unseres gesamten Managements und Teams zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im November dieses Jahres gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Ihrer Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut und ehrt unser Team sehr, dass es Ihnen und Ihren Freunden bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihre sehr guten Benotungen was unseren Service, das Zimmer, das Hotel allgemein sowie unser Sport- & Unterhaltungsprogramm betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. All Ihre guten Benotungen werden eine große Motivation für unser Team sein. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Unser Küchenteam freut sich auch sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das täglich sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Was die Entfernung zu unserem Strand betrifft, will ich kurz anmerken, dass dies nur vorübergehend ist, solange bis der bisherige Strand an unserem neuen Schwesterhotel fertiggestellt ist, welcher zur Zeit komplett neu gestaltet wird. Bis dahin werden unsere Gäste in unser 5* Schwesterhotel Titanic Beach, Spa & Aqua Park gebracht und auch wieder abgeholt. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr, tun aber unser bestes, um unseren Gästen trotzdem einen Zugang zum Strand zu ermöglichen. Die allerbesten Wünsche für Sie und nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unseren Gast im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com