- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große Hotelanlage, sehr viele Menschen auf einen Haufen. Das Hotel bzw. die Zimmer eher abgewirtschaftet, war bestimmt mal eine sehr schöne Anlage, aber das ist schon ein paar Jahre her. Hygiene und Speisen hielten unseren Erwartungen ebenfalls nicht stand, man gibt sich Mühe es reicht aber nicht für ein 4+ Sterne Hotel.
Zimmer sehr abgerockt, in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Räumen.
Sehr große Speissenauswahl in Buffetform konnte unsere Ansprüche nicht erfüllen. Sehr wenig Abwechslung, jeden Tag das gleiche. Magen- Darmprobleme vorprogrammiert.
Man(n) bemühte sich.
Kurzer Transfer ca. 20 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden viele lokale Ausflüge angeboten, man muss aber abwägen was seriös ist und was eher nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sven, Es fällt mir sehr schwer, mich bei Ihnen für Ihre Bewertung zu bedanken, wie wir dies normalerweise bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider ist in Ihrer Bewertung keinerlei konstruktive Kritik zu finden. Wir denken wirklich, Ihre Kommentare sind unserem Hotel gegenüber sehr unfair und wir sind darüber wirklich enttäuscht. Es kann ganz sicher auch nicht fast alles so schlecht gewesen sein, dass Sie jeweils nur zwei Sonnen vergeben haben. Aufgrund Ihres Kommentars, dass dies eine sehr grosse Hotelanlage sei, hielten wir mit Holiday Check Rücksprache, ob Sie eventuell in einem unserer beiden Schwesterhotels zu Gast waren, da wir nur 330 Zimmer haben und alleine dadurch unsere Anlage gut überschaubar ist, auch die Gästeanzahl im dreistelligen Bereich bleibt. Es wurde jedoch bestätigt, dass Sie bei uns zu Gast gewesen seien. Leider können wir unter diesem Namen und Aufenthaltszeitraum keinen Gast mit Namen Sven bei uns finden. Nichtsdestotrotz hoffen wir nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Gerne hätten wir auf Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert und es ist sehr schade, dass wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit haben, Ihre Bewertung zu kommentieren. Leider zogen Sie es vor, nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen Ihre ganze Unzufriedenheit (was auch immer der Grund dafür gewesen sein mag) mit sich herum während Ihres gesamten Aufenthaltes ohne Kontakt aufzunehmen entweder zu unserem Management-Team, Ihrem Reiseleiter, unserem Hoteldirektor oder auch zu mir persönlich. Jeder Gast erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen in deutscher Sprache, wie Sie mich im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen mit dem Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Management ausreicht, all Ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Wir konnten den wenigen Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Viele Dinge werden inzwischen bei uns im Hotel seit der Wiedereröffnung im Mai 2017 verbessert und erneuert. Zudem haben wir mittlerweile insgesamt 3 A la Carte Restaurants in Betrieb wovon zwei Teil unseres All Inclusive Programms sind und das dritte hat eine kleine Zuzahlung von 15 Euro pro Person, dort finden Sie in jedem Fall weitere Speisenvielfalt für mehr Abwechslung bei den Mahlzeiten. Deshalb kann ich bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie nur noch einmal darauf hinweisen, dass Sie sich auch in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F & B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam reagiert dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Es ist wirklich sehr traurig, dass wir Sie von unserem Hotel leider nicht überzeugen konnten. Trotzdem sind wir der Meinung, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die große Anzahl unserer Stammgäste nicht falsch sein können und für unser Hotel sprechen. Wir sind uns vollkommen sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schreiben. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com